• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stardash hat wieder zugeschlagen!

Tja, was soll man dazu noch sagen?^^

Ziemlich traurig tbh
 
Ach macht er immernoch? Sau witzig :D
 
6 Monate? Wiederholungstäter. Ich würde ihn auf Lebenszeit sperren.
 
War das nicht ein Homie von Optik? ^^

Ja schon :D
Glaube da gabs sogar so nen MiMiMi-Fred 'gebt mir noch ne Chance, ich werde mich bessern :(' :D
 
Hart Soom ist in den EPS Finals ^^ Wow, und der war damals in meinem Clan :D
 
suuuuuuuuuuuuuuuuuuper witzig. und die kommentare von fazinate... HAHAHAHAHAHA.
 
Entweder hat Optik einen Kumpel der ihn schon jahrelang verarscht oder Optik hängt bewusst mit cheatern ab.

Ich finds so lächerlich :D

suuuuuuuuuuuuuuuuuuper witzig. und die kommentare von fazinate... HAHAHAHAHAHA.

VORSICHT! Willst etwa auch ärger mit Thermaltake?
 
Schön das es gerade ziemlich um die Runde geht und aber keiner den wirklichen Grund weiß, warum er gebannt wurde.

Naja ich bin gespannt und hoffe echt das stardash zu seinen Gunsten "Recht" bekommt.

Ich weiß nicht aber wenn man ingame hessisch labert und man dann noch zum ringen beschuldigt wird von nem Serben der kein Wort Deutsch kann ist schon etwas seltsam.
Klar kann ich auch nicht sagen ," Er wars nicht!" das kann nur er selber wissen... und ich hoffe das er jetzteinfach das die ganze Sache ein faires Ende hat.


Und ja er hatte damals ja zugegeben das er in CNC geringt hat was der Sache natürlich jetzt nicht unbedingt einen Vorteil für stardash verschaffen sollte.

FaZiNaTe
 
Falls Stardash zu Unrecht ausgeschlossen wurde, sollte es dafür einen Grund geben. Bisher gab es noch keine Vermutung, was dieser Grund sein könnte.

Andererseits kann ich mir keinen Grund, außer tatsächlichem Ringen vorstellen. Warum sollten die ESL-Verantwortlichen sonst gegen Stardash vorgehen? Die Beweise werden wohl unter Verschluss bleiben, damit der nächste Ringer nicht andere Wege sucht, um seiner Überführung und Strafe zu entgehen.
 
Ist er auch unter anderen Namen bekannt?
Die ganzen Kommentare zu lesen, war eine nette Unterhaltung für zwischendurch :p

Und der letzte Abschnitt von Merlin wird wohl der ausschlaggebende Grund dafür sein, dass es wohl keine "beweise" für die öffentlichkeit geben wird.
 
Back
Top Bottom