Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

nice - wie gefällt dir die razer maus?


btw: nach 24 siegen + 5 niederlagen + 1 sieg in silber bin ich wieder gold :(
 
Werd wohl erst mit Hots wieder so richtig einsteigen. Mal schaun. Vllt. hat Dezi auch mal wieder Lust auf 2on2 oder sowas :)
 
Die Maus ist echt nice, vor allem der schnurlose betrieb ist echt angenehm. Die zugehöre Software eher weniger ^^

@Schmidi Habt ihr schon angefangen oder seid ihr schon fertig und dezi ist am ragen? Im Mumble ist niemand. :D
 
guter tag für österreich?

TzIfh.jpg
 
versuche grad einem betrunkenen dia protoss seit einer Stunde zu erklären das er nach einem erfolgreich gehalten sixpool Tech & ecotechnisch vorne ist. What i am doing with my Life :nono
 
Wenn der Pegel am Abend stimmt ist er auch frühs im grünen Bereich ;)
 
Hey Dezi!

kannst du mir vielleicht bei der nächsten gelegenheit deine Air Terran Build Order gegen Protoss schicken? Oder in diesem Thread ein paar replays posten?
 
Ich hab mich in Silber gespielt - gemütliches Laddern und so ;)
 
Jo ich mich auch in WoL.... nach 17 Wochen, 23 Wochen & 47 Wochen Spielpause mit 5 zu 0 inna Silber :awesome:
 
das blöde ist:

ich bekomm jetzt nur mehr auf die nüsse :(

_____________

war wohl pures glück, dass ich alle 5 qualimatches gewonnen hab.

auch glück: dass kein toss dabei war - mein schelchtestes match up.

und 2x hab ich mit einem 8-8-8 gechessed ... imba reaper^^
 
Jo ich mich auch in WoL.... nach 17 Wochen, 23 Wochen & 47 Wochen Spielpause mit 5 zu 0 inna Silber :awesome:
Ich hab aber 2 gewonnene Spiele extra verlassen und so 2-3 Stats. Bei einem hab ich am Anfang dauernd Supply verkackt und dann nix gehabt - eingerostet und so :D
 
spielt ihr jetzt alle aktiv hots? :p
 
Back
Top Bottom