• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Wars: Battlefront (3)

“Star Wars Battlefront 2″ wird im Herbst 2017 in den Handel kommen :D
 
Blödsinn - das hab ich doch schon ewig daheim :ugly

Wie hab ich doch die Kampagne davon gesuchtet ... hijach ...
 
Laut AngryJoe findest du auf dem PC sozusagen überhaupt keine Spieler mehr. Und die Aussage hat er schon vor ein paar Monaten gemacht. Nur ein paar für, ich glaub, Walker Assault, oder wie auch immer der hieß. Aber wenn du Lust auf irgendwas anderes hättest, wären da keine mehr.
 
Ah ok - hast du sonst nen Vorschalg für mich/uns? ;)

Planetside2 ist ja ok, aber richtig warm bin ich damit (noch) nicht geworden ....
 
Das eine Mal lief auch nicht wirklich gut, das hab ich ja selbst gesehen. Da hatte ich sogar keine Lust mehr, aber ich hab halt krampfhaft versucht, doch irgendwo noch Action, aber nicht zu viel Action, zu finden. Hat aber scheinbar nicht soooo gut geklappt. Passiert in Planetside halt manchmal. Dann schließt man das Spiel im Normalfall wieder und spielt später oder am nächsten Tag.


Edit: Ansonsten soll Titanfall 2 halt echt gut sein. Problem dabei ist nur: Wahrscheinlich wird auch das kein Mensch mehr spielen, weil Battlefield 1 und Call of Duty: Infinite Warfare.

Edit2: Der Origincode kostet bei Amazon gerade mal 30€... Ich glaub, das könnt ich mir fast mal holen. :o
 
Last edited:
Back
Top Bottom