Star Citizen (Squadron 42) - Feuchte Nerd-Träume für 51 Millionen

Neuer kurzer Trailer der im Zuge der Bafta veröffentlicht wurde (nur um Havor noch mehr zu verwirren)

https://www.youtube.com/watch?v=NrrvPBrm03w

Und noch der Timetable fürs nächste Jahr:
lFnU8Oy.png
 
Last edited:
Sehr geiler Trailer. Das Spiel kann eigentlich nur noch scheiße werden bei den Erwartungen die ich habe und auch nicht schaffe zu zügeln :anime
 
Langzeitziele sind btw. total für'n Poppes, aber erklär das mal ein Weibchen:D
 
Fuck them lame ass Consoles :D PC all the Way! :D

Hat mich sehr lange kalt gelassen, aber es wird immer interessanter!
 
So, gibt mal wieder was das ich erwähnenswert finde. Heute gabs mal wieder einen Sale, aber das eigentlich spannende daran ist das Frachtsystem. Man wird in der Lage sein Kisten selbst zu be- und verladen. Klingt jetzt irgendwie nciht so spannend, aber ich finds total cool :D Meines Wissens nach gabs bishe kein Spiel in dem sowas möglich war.

Infos dazu und vor allem Videos gibts hier: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14677-Design-Cargo-Interaction

https://vimeo.com/125961399


Des weiteren sind in dem Zuge die ersten reinen Frachschiffe zu kaufen. Zugegeben, sind schon ziemlich sexy. Und sehen vor allen Dingen zur Abwechslung mal nicht wie ein Jet aus. Die Frachtcontainer sind in der Mitte um eine zentrale Säule angebracht und wenn die Schiffe nicht beladen sind können die sich zusammen"falten":

[spoil=großes Gif]
CaringJealousFlatfish.gif
[/spoil]

https://robertsspaceindustries.com/...661-A-Hull-For-Every-Job-The-MISC-Hull-Series

mBpc3p5.jpg
 
nach 6 stunden download muss ich doch sagen:

fick dich!

PjIywAM.jpg


das passierte mir nun schon zum 2ten mal - letztens musste ich komplett die 25gb (?) neu laden - UND JETZT SCHON WIEDER?

sc wird mir immer unsympathischer.

ich will nur ein freelancer 2. nicht mehr und nicht weniger.
 
Beim Metafile Error hilfts für gewöhnlich die *.version Dateien im SC Ordner zu löschen.
 
hab ich gemacht - launcher fängt bei 24GB wieder zum runterladen an -.-

und mit 1,4 mb/s mag ich mir das eigentlich nicht mehr antun.
 
Läd er auch tatsächlich runter oder validiert der nur (sollte an der Downloadgeschwindigkeit erkennbar sein)? Denn auch wenn der nur validiert steht da trotzdem "Downloading".
Ansonsten könntest du probieren schon den neuen Launcher zu benutzen.
 
Hier ein aufgezeichneter Presse-Walktrough durch die Live Stage Demo. Allerdings fand ich das live gespielte wesentlich interessanter da man mehr Details gesehen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=4xSOzEWsHOs

Kleines Nerdgasm gif: https://gfycat.com/WildGoodBlacklab

Des weiteren gibt es derzeit eine Aktion: wer Vanduul Swarm (Coop) durch spielt bekomm das Recht den (die) Vanduul Glaive zu kaufen (auf 1000 limitiert) und/oder für REC (ingame Währung) für Arena Commander zu "mieten".

*edit*

Die Live Version ist sogar schon auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=a9rqPp_Cyk4

Oder die ganze Präsentation

https://www.youtube.com/watch?v=ls8VosErVSk
 
Last edited:
Gibt derzeit Nachforschungen von The Escapist, ihnen wurde wohl von mehreren Quellen mitgeteilt dass es um das Dev Studio nicht so rosig aussieht, es ne schlechte Arbeitsklima haben soll und es evtl. bald finanziell am Ende ist (trotz der enormen Spendensumme?). Chris Roberts hat daraufhin geantwortet, hegt natürlich Zweifel an der Richtigkeit und hat auch rechtliche Schritte angedroht.

http://www.escapistmagazine.com/art...alk-Star-Citizen-and-the-State-of-the-Company
 
Tja, vermutlich wurde das Projekt doch zu groß angesetzt :/
 
Falls dem wirklich so wäre dan wars das für mich mit Crowdfunding Games....
Zuest der schei** mit Godus dann evtl. das hier ^^
 
Back
Top Bottom