Stand der Dinge

Muesli

UF Bekenner

Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.649
Zustimmung
2
Punkte
220
#61
---Statusbericht ein Jahr später.

Wir haben jetzt einen Kebabstand an der Front.

Sonst nichts neues zu Berichten

Over---
 

Muesli

UF Bekenner

Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.649
Zustimmung
2
Punkte
220
#62
---Statusbericht zwei Jahre später.

Die Bruderschaft akzeptiert jetzt Bitcoin in der Cafeteria.

Nur Johnny zahlt noch mit Credits.

Typisch Johnny.

Over---
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.092
Zustimmung
71
Punkte
305
#63
Du stresst ganz schön, jährlich diese Fragen ey!
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.092
Zustimmung
71
Punkte
305
#65
Lass mal ;)
 

AmeRiZe

UF Offizier

Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
24.878
Zustimmung
40
Punkte
310
#66
Ich fands lustig :D
 

Phill

UF Schwarze Hand

Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.459
Zustimmung
24
Punkte
320
#68
lasst skulli ihn halt eine woche bannen, damit er glücklich is...
müsli wird das nicht mal merken bis er sich wieder meldet...
 

AmeRiZe

UF Offizier

Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
24.878
Zustimmung
40
Punkte
310
#69
Thundi soll aber nicht glücklich werden!
 

Phill

UF Schwarze Hand

Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.459
Zustimmung
24
Punkte
320
#70
 

AmeRiZe

UF Offizier

Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
24.878
Zustimmung
40
Punkte
310
#72
Das würde Dich ja glücklich machen.;)
 

AmeRiZe

UF Offizier

Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
24.878
Zustimmung
40
Punkte
310
#74
Siehste, ich bin hier nicht der Schuldige.:D
 

Muesli

UF Bekenner

Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.649
Zustimmung
2
Punkte
220
#75
-Wie ich meinen Kopf auch drehe, ich sehe absolut keinen Grund aus C&C nicht mit weiterem Geld zu melken, ausser das bereits etwas in Planung ist, dessen Umsetzung als wichtiger angesehen wird, aber nach wie vor nicht in die Tat schreitet, weil die Kriterien noch nicht erreicht sind.

Kriegen wir diese Informationen, könnten wir das beinflussen-
 

Muesli

UF Bekenner

Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.649
Zustimmung
2
Punkte
220
#76
C&C Rivals ist ahnbar, also schmeisst man halt wieder den VPN an und textet aus der hintersten ecke aus Kunming in China - wo das spiel mit VPN uebrigens auch recht gut laeuft!

In nichtmal ner woche sind 100 matches gemacht wenn man viel im taxi sitzt und durchschnittlich braucht man nur um 5-10 minuten pro game

Lootboxes, locked units bis man level x hat, ne menge sieht nach pay to win aus

also spiele ich nur die basic vanilla units die man von level 1 an hat (9 bei nod, hab dasselbe bei gdi gewaehlt)

infantery squad, rocket squad, flammenwerfer, buggy, attack bike und scorpion
(edit: hab aber spaeter zu kane geawehlt als commander weil seth fuer mich seit dem ersten teil nunmal nen kopfschuss hat LoL)

da ich absolut NICHTS bei gdi upgrade, hab ich ne recht starke gold reserve und da ich auch auf alle neuen units verzichte, immer das max level bei units
(je nach league wird das level limitiert und ab 12 kann mans eh ignorieren, also keine sorge freumde. level 1 units reichten bei gdi bis zur master league trotz viel zu niedrigem dps unso, stein papier schere is hier stark lmao)

und so sehe ich mich nach schier endlosem winstreak in der hoechsten league, tiberium league mit 3500+ elo points (moi name da joey_jaz wie mein isntagram)
naja
bis es heisst "new season" (wuenschte es gab nur 4 wie mein hotel)
und man mit fortschritt basierendem startbonus quasi von neu anfaengt in meinem fall diamenten leauge hrmpf

es ist faszinierend wie alle rumtuefteln mit welchen units sie kaempfen sollen (erinnert an battleforge lol) aber am ende reicht der dreck vom ersten level

man verliert recht flux den spass nach etwa 8-10 games (ca ne stunde) und laest das game gern mal einige tage liegen, ignoriert diese behinderte you've got a lootbox rdy meldung denn hey, I got my trusty ol rifle und spendiert seinen ganzen seltenen kram in irgendeiner random gilde, weils gold und exp gibt und man selbst keinen mutterf!ck, reicht ja das olle startkit mehr als

ich geb dem game ne gute wertung, es geht nicht tiefer als meine ersten waffenbesitz claims aber es ist halt doch ein echtes rts

ich fang jedes game gleich an und gewinn etwa 3 von 4 matches, meist kurze winnstreaks die elo geben wie verrueckt in den hohen liegen dan einmal auf den deckel kriegen

gegner die 2 sammler verwenden haben ne unit weniger und die die rushen, naja, infanterie squads machen keinen schaden aber stehen im weg wie koreas DMZ

ist das jetzt ein cnc? haha nein

ein gutes minigame mit cnc skin, empfehle es fuer morgentlichen stuhlgang, im taxi -und so weiter

meine ripple haben sich gut gemacht, RMB stehen nich schlecht fuer meine stocks bei baidu und heute gehts erstmal ans heisse quellen testen was mir in japan bischen verwehrt bleibt (tats)

cheers freunde,
einer euerer mueslis

PS: cool, direkter bild upload jez, habta fein gemacht freunde
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten