• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Dafür das dein Ava angeblich putzt ist aber noch alles dreckig...
 
Selbst der Avatar ist dreckig!

Deine Mudda übrigens auch! :ugly
 
Thundy hat was gegen mein gelbes H... Mal sehen, ob das besser ist! :ugly


Fürs Archiv, weil ich demnächst mal einen gescheiten Avatar reinmachen werde! :D
View attachment 90997


Siehe oben! :D

Edit: So! Anderes Bild. Die werd ich jetzt auch je nach Lust und Laune wechseln. Keine Lust mehr auf immer das gleiche!
 
Last edited:
dann freu ich mich mal auf den ersten wechsel! :top
 
giphy.gif
 
Yo... bis 1 Uhr noch in ner Bar gewesen und jetzt arbeiten. :awesome:

Naja ist nur Schülerbetreuung. Und so ne Realschule will meistens noch was lernen! :D
 
Manchmal auch bis 3 oder 4. Aber ich war heute früh erstaunlich wach. War nur ziemlich genervt, da die Schüler heute auf einen Schlag jegliche Motivation verloren haben.
 
Ich musste dann echt zu Mitteln greifen, die man in der ersten Klasse macht.

"Du liest das jetzt mal laut vor, dann weiß ich nämlich, dass du es gelesen hast!" :ugly
 
Back
Top Bottom