• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

ja, an sowas hab ich dabei auch gedacht...
woswmann1040.gif
 
Also die nubs in der gif saufen bestimmt nicht! :rofl
 
Ab wann geht eigentlich die Zeit los, in der alle heiraten?

Habe aus Langeweile mal wieder in meine ganzen archivierten Facebooknachrichten reingeschaut und ach du scheiße, sind da viele verheiratet! (Profilbild)
 
Also bei mir ist gefühlt der Großteil in Facebook auch schon verheiratet :o
 
Thundy hat was gegen mein gelbes H... Mal sehen, ob das besser ist! :ugly


Fürs Archiv, weil ich demnächst mal einen gescheiten Avatar reinmachen werde! :D
Archiv.jpg
 
Last edited:
Na toll jetzt haste so viel gesoffen das du auf die Seite gekippt bist und die Farbe ist abgeblättert :nono
Aber besser als vorher, bleib liegen :D
 
hab dir schon gesagt dass es scheiße ausschaut... :deal
 
Ich soll mir etwas von jemanden sagen, der selber ein scheiß Avatar hat? Lel.
 
Ich soll mir etwas von jemanden sagen, der selber ein scheiß Avatar hat? Lel.
Da hat er recht. Phils sieht wirklich scheiße aus. Versteh auch nicht, was die weißen Linien sollen.
 
ja der is nicht so geworden wie ichs mir vorgestellt hab. aber hab keine lust da noch weiter zu failen...
 
Back
Top Bottom