Stammtisch

Also seit dem Forensoftwarewechsel ist es ein Traum wie viel weniger Bots da sind im Vergleich
 
Und prompt is wieder einer da^^

Phill ist ein Bot:?


giphy.gif
 
Die T-kom suckt! Die sind laut AGB abgesichert und müssen nichts machen solange meine Verbindung nicht unter 27Mbit/s fällt... ich hab n 50Mbit-Vertrag und derzeit nie mehr als 35Mbit/s. Auch wenn der Kundenservicemitarbeiter wirklich sehr freundlich und hilfsbereit war, konnte er wegen diesen Rotz nix machen. Meine Fresse nervt mich das!
mich nervt das immernoch! 60+% weniger Leistung liefern, als sie anbieten!! Ich geh doch auch nicht in n EDEKA, kauf ne Packung Brötchen, wo drauf steht "10 Brötchen drin" und zum Ende sind nur 4 drin.
 
Ich geh doch auch nicht in n EDEKA, kauf ne Packung Brötchen, wo drauf steht "10 Brötchen drin" und zum Ende sind nur 4 drin.
Ja, weil du es nicht kannst! Würde es dieses Angebot im EDEKA aber geben, wärst du der Erste, der zuschlagen würde!
 
Fast 3 Tage kein UF mehr wie soll ich das nur aushalten... :(
 
Ich hätt dazu gern ein paar Meinungen:

 
Nicht mein Geschmack, allerdings würde es mich eher interessieren wieso unsere Meinungen Dich interessieren?
 
Ob mein Netzwerkadapter hin ist? Mein Mitbewohner sagt, er hat nicht so oft Verbindungsabbrüche wie ich... wobei gerade bei uns beiden das Inet weg war.
 
Rölps. Weil wir uns alle ganz doll lieb haben natürlich! :wub :()
 
Ich bin ja eher für Head Job...
xpb_grin.gif



 
Meine Fresse bist Du hässlich:D

Btw. damit will ich in Forza rumdüsen:kek
 
Back
Top Bottom