• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Squadübergreifender Clanname + Kürzel

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Es gibt noch eine nicht ganz geklärte Frage, der wir uns denke ich annehmen sollten. Und zwar geht es mir darum, dass wir für den United-Forum Clan einen festen Namen + Kürzel festlegen.

Wenn der Red Alert 2 Squad das Kürzel UF und der BF2 Squad das Kürzel --UF-- benutzt, wäre das denke ich nicht so toll und etwas unkoordiniert.

Durch XWIS werden wir für die C&C Games wohl nur einmal einen Clan erstellen müssen, dem dann alle beitreten können, das nur mal so am Rande.

Was meint Ihr? Irgendwelche Vorschläge?


MFG
Daniel
 
Also ich hab immer [UF] benutzt, aber hauptsache UF ist drin^^
 
es muss halt auch ein Kürzel sein, das in TS, RA2 etc. funktioniert...
 
Also das was ihr momentan in Ra2 habt (--UF--) gefällt mir nicht so wirklich, aber man kann dann ja später ein Voting machen.

Warum geht [UF] oder UF| nicht? Zu spezielle Sonderzeichen? Das würde sucken, weil ich die persönlich deutlich besser finde :o
 
naja das UF| geht ja net in den wol games...... nur bei shootern... also ich wär für nen schlichtes [UF] und zwar hinterm nick, bei shootern.......
 
Öh, ich weiss garnet welche Zeichen alles erlaubt bzw. nicht erlaubt sind. Letzdenendes ist das bei RA2/TS ja eh nur für das Kürzel relevant, mit dem wir den Clan erstellen wollen.

Soll sich Steffen mal zu äußern :)
 
[UF] tät ich sagen
hmm aber bei cnc ist so dass man zb den clan mit tag UF registriert aber es wird [UF] angezeigt (wollte ich nur mal bescheidsagen @ Daniel ;))
man kann ja für die shooter dann [UF]|nickname verwenden

ich find eher viel wichtiger ob wir [UF] oder [U-F] machen ;)
das macht nämlich sehr viel aus...optisch gesehen


mfg cebu
 
am besten nen kürzel der sich nich mit dem anderen uf clan überschneidet
 
cebudom said:
[UF] tät ich sagen
hmm aber bei cnc ist so dass man zb den clan mit tag UF registriert aber es wird [UF] angezeigt (wollte ich nur mal bescheidsagen @ Daniel ;))
man kann ja für die shooter dann [UF]|nickname verwenden

ich find eher viel wichtiger ob wir [UF] oder [U-F] machen ;)
das macht nämlich sehr viel aus...optisch gesehen


mfg cebu
Aso, stimmt ja, omg lol ^^

Das Kürzel UF bzw. [UF] ist in XWIS schon vergeben btw.
 

Attachments

  • UF.JPG
    UF.JPG
    126.9 KB · Views: 14
ne leider net :(

naja eigentlich [UF] oder UF| je nach Spiel, bei manchem sieht das eine scheibe aus beim andern das andere
 
ja da brauchen wir was anderes :cry
 
Back
Top Bottom