sprüche

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 3, 2004
Messages
118
Points
0
damit ein wenig leben in die bude kommt hab ich mir mal gedacht einen thread auf zu machen, wo wir einfach nur mal ein paar sprüche rein schreiben können.

dann fang ich mal an:

Der bekannte bayrische Autohersteller BMW hat eine Groß-Umfrage unter seinen 3er Kunden durchgeführt. In Folge dieser 3er-Fahrer-Umfrage wird BMW in Zukunft versuchen, stärker aus individuelle Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:

1. Den neuen BMW3 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmiger Handy-Dachantenne.

2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter ausgerüstet.

3. Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder Feinripp-Muskelshirt-Stoff bezogen werden.

4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus Bildern.

5. Die Kopfbezüge aller 3er BMW sind Haar-Gel-abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden

6. Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraum Beleuchtung bestellen.

7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgt nun dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

8. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch auf höchster Lautstärke.

9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen Einstellungen „Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco, Jugendtreff“ die Einstellung „Basar-Chaos“ und „Moschee Muezzin“.

10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.

11. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich aus.

12. Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

13. In dir Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

14. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: „Mekka bei Nacht“, „Sturm auf die Kaufhalle“ und „Kaftan-Mama mit AK-47“.

15. In allen BMW-Werbeprosbekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten.

16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen 3ers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

17. Mit dem Aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt/Bodenblech.
 
Letztens ging ich an einem Buchladen mit religiösen Büchern vorbei als
ich einen 'HUPE, WENN DU JESUS LIEBST' Stossstangenaufkleber sah. Ich
war gut aufgelegt, und weil ich gerade von einer
gelungenen Kirchenchoraufführung kam, kaufte ich mir den Sticker und
klebte ihn auf meinen Wagen. Mann, bin ich froh, dass ich das gemacht
habe!

Die nachfolgende Begebenheit gehört zum erhabensten, was mir je
widerfahren ist.

Ich musste an einer roten Ampel stehen bleiben, und während ich gerade
über den Herrn und seine Güte sinnierte wurde die Ampel grün, ohne
dass ich es bemerkte. Da war es gut, dass auch jemand anderes Jesus
liebte, denn hätte der nicht gehupt, wäre mir das wohl nie
aufgefallen.

Mir fiel auf, dass VIELE Menschen Jesus lieben! Während ich da so
stand, fing der Typ hinter mir wie wild zu hupen an, und er lehnte
sich aus dem Fenster seines Wagens und schrie 'Bei Gott, vorwärts!
Vorwärts!' Wie überschwänglich dieser Mann Jesus doch liebte!
Alle fingen zu hupen an, und ich lehnte mich ebenso aus dem Fenster
und winkte und lächelte diesen vielen Gläubigen zu.

Ich hupte sogar mehrmals, um an Ihrer Liebe teilzuhaben. Ich sah einen
anderen Mann, der mir mit dem ausgestreckten Mittelfinger zuwinkte.
Ich fragte meinen Beifahrer was denn das zu bedeuten
habe, und er meinte es wäre wahrscheinlich ein hawaiianischer
Glücksgruss oder so. Nun, ich habe noch nie jemanden aus Hawaii
getroffen,
also gab ich ihm den Gruss zurück...

Mein Beifahrer brach in Gelächter aus, offensichtlich genoss auch er
diese religiöse Erfahrung. Einige Leute waren so gefangen in der
Freude des Augenblicks, dass sie aus ihren Wagen stiegen und zu mir
kamen. Ich wette, sie wollten wissen, welche Kirche ich besuche, oder
sie wollten einfach nur mit mir beten, aber da bemerkte ich die grüne
Ampel. Ich winkte also noch einmal lächelnd meinen Brüdern und
Schwestern zu und fuhr weiter.

Mir fiel noch auf, dass ich der einzige Wagen war, der es über die
Kreuzung schaffte, bevor es wieder rot wurde. Ich war ein wenig
traurig, dass ich diese Leute nach all der Gottesliebe, die wir
miteinander genossen hatte verlassen musste, also wurde ich langsamer,
lehnte mich noch einmal aus dem Wagen und winkte ihnen ein letztes mal
den hawaiianischen Glücksgruss zu, während ich davonfuhr.

Lobe den Herren für solch wunderbare Menschen !

irgendwo im netz gefunden
 
:?
aber sonst habt ihr nichts zu tun oder? :?
trinkt mal'n paar bier und schlaft dann euren rausch aus :D
dann kommt mal wieder ne "eingebung",aber nicht son "müll". ;)
 
lass dir doch auch was einfallen.
dann lachen wir auch mal über deine witze.(oder von wem die dann auch immer sind) :D
ich finds halt mal ganz net auch über andere dinge zu reden und nicht immer nur über das spiel. es ist zwar ein C&C forum aber warum darf man denn nicht auch mal ein wenig leben in die bude bringen???
wird deswegen bestraft :? ich glaub mal nicht :knuddel
 
Na Taurus, der Kram den du da geschrieben hast ist doch auch nicht von dir persönlich, den haste doch auch nur kopiert. :evil
Aber ist doch egal. Hauptsache es gibt mal ein paar witzige dinge.
 
genau mein reden ELB
und ja, du hast recht :o nicht von mir
gut ist das ding aber trotzdem :D
 
taurus taurus taurus .... tz tz tz
ist ja ganz lustig, aber diese "versauten" sachen solltest du vielleicht nicht hier posten sondern evtl. im intern bereich weil heir bestimmt auch ein paar kiddies rumlafuen und das gibt nur ärger nachher.
aber lustig ist es trotzdem ;o)
 
Taurus ist ja alles schön und gut aber solche sprüche kannste dir in Zukunft sparen.
Das kannst du deinen Kumpels erzählen oder sonstwem aber in keinem öffentlichen Forum aber wenn du es schon tun musst dann bitte wie schon angesprochen im Internen Bereich. thx
 
@mega: gleich alles den amdins zu melden ist aber auch nicht grade toll.
wenn er online gewesen wäre, hätte er die kommentare gelesen und dann hätte er den post schon von alleine und freiwillig gelöscht. er hats ja eingesehen, das es nicht hier reinpasste.
echt unterste schublade
 
Natürlich muss man sowas einen Admin melden wofür sind die denn sonst da :?
Es kann hier doch nicht sein das jeder macht wozu er Lust hat, jetzt hat er seinen Post ja gelöscht und alles ist wieder gut.
Sowas sollte hier halt nicht vorkommen, und das du dich in die Gelegenheiten einmischt ist auch nicht gerade so toll ;)

Aber wie gesagt dazu sind Admins da oder siehst du das anders?
 
moin!
1. Das man sowas den admins meldet ist generell ok, aber gib dem betroffenen doch erst mal zeit das u.U. wieder grade zu biegen. wo kommen wir denn sonst hin?
2. Das ich mich da mit einmische, daran bist du auch nicht dran unschuldig. wenn du möchtest, das sich keienr in deine und taurus angelegenheiten einmischt, dann klär sowas das nächste mal bitte über PN, dafür ist diese Funktion unter anderem auch gedacht.
3. Natürlich sind die admins dafür da. hab uch nie was anderes gesagt, nur durch solche "kleinigkeiten"* kann man die admins auch ganz schön nerven, erst recht wenn es sich nach kürzester zeit erledigt hat.

gruss Zombie

*
natürlich ist das alles relativ, aber im gegensatz zu anderen, wirklich extremen sachen ist das hier wirklich nur ne kleinigkeit.
 
Vielleicht wäre er auch nicht so schnell online gekommen kann ich das wissen?

Ich denke das solche "sprüche" nicht als kleinigkeit hier angesehen werden.
 
so nun gut hier!
der beitrag ist raus und ende!
alles was nun noch zu dem gelöschten beitrag kommt wird auch gelöscht,benutzt eure edit-funktion.
thx
 
Recht hast du SoFaD es reicht hier wirklich, das Thema ist erledigt und damit BASTA.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom