spielt hier noch wer?

ich spiel jetzt seit 1 Woche wieder, aufgrund einiger privaten gegebenheiten :D
hab ewig nicht gezockt und daher erstmal vorsichtshalber niedrig auf nl50 fr wieder eingestiegen.
hab allerdings jetzt ca. 10k hände runter, und läuft überraschend gut, bin aus noch keiner session mit minus rausgegangen, hatte ich nicht erwartet, werde also wohl bald aufsteigen.

ansonsten sagt mir das statsprog, dass ich etwas tighter, aber deutlich aggressiver spiele als vor ein paar jahren...auch das seh ich atm eher positiv^^
muss allerdings auch sagen, es sind deutlich mehr "gute" spieler an den tables als damals, vor allem rocks gabs früher fast gar nicht, jetzt hab ich immer 2-3 am table...da ist meist nur blinds klaun drin

ma schaun ob hier irgendwer antwortet und noch aktiv ist :D
 
ich hätts nich schreiben solln, nun ist also mein erster tag im minus :(
 
was genau sind rocks? und welches statsprog benutzt du?

spielst du für geld?
 
rocks = ultratighte schisser mit vpip <10 :D

ih benutz atm den elephant, hat halt nix gekostet und kannt ich noch nicht, aber von standardstats abgesehn scheint der auch einiges falsch zu berechnen, evtl. steig ich denn auch wieder auf pt um.

ich spiel natürlich um muscheln und hosenknöpfe! um geld ist ja illegales glücksspiel.

Sorry, das war jetzt nicht bös gemeint ;)
 
Spiel auch ab und zu noch um ein bissel Spielgeld.
 
ich zock seit juli/august wieder .. hab alles ausgehzahlt und mit $50 neu angefangen .. bin im moment auf nl50 .. scheiss ftp .. ;)
 
Back
Top Bottom