• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spieleranzahl

Joined
Mar 7, 2008
Messages
7,026
Points
0
Spielt noch jemand online und wieviele Spieler sind momentan im Schnitt / an Peaks online? Und wann wären diese Peaks?

Hätte mal wieder Lust auf ein paar Spiele, da mir Act of Aggression noch nicht 100% zusagt.
 
alles so schade...

AoA ist irgendwie nicht so meins und ich vermisse die gute alte CnC Zeit
 
Die abend ist die beste zeit zu spielen fur mich. Es ist immer noch spaß.
 
..... und ich bin am wochenende nach ein paar jahren auch wieder dabei.

hab wieder lust auf kw:)
 
Spielt noch jemand online und wieviele Spieler sind momentan im Schnitt / an Peaks online? Und wann wären diese Peaks?

Hätte mal wieder Lust auf ein paar Spiele, da mir Act of Aggression noch nicht 100% zusagt.


So schade :(
War einfach das geilste Spiel.

ihr beiden seid doch im Moment recht aktiv ;)
Wäre gut wenn noch ein paar mehr Leute sich nun zu Weihnachten einfinden würden...
 
Back
Top Bottom