• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SPHYNX RANK 1

Im Juni ?

Na dann Gratulation :o
 
Jo im Juni ...hier ist der screen der ladder und die states von A-U-T und *OFF*.
Eigentlich dachten wir ja das man die states von M@LICE nicht übertrumpfen kann aber .......... wie man sieht geht es doch ;).

ladderjuni.JPG


States *OFF*
States A-U-T
 
Ich seh da nix von spynx oder heisst ihr jetzt *OFF* ?

Dann sollte ich euren ForumNamen ändern hehe
 
lol ne bloss net, wir sind nur leider gezwungen sozusagen undercover zu spielen, da wir ansonsten kaum gegner finden:(
 
lol klasse ihr habt gute arbeit geleistet..seid echt nen klasse team :D
 
Achso hehe , na dann bin ich stolz solche Prominenz hier im UF begrüssen zu dürfen :)
 
hehe danke für die Blumen mal schaun wie es im nächsten Monat läuft -l eicht wirds sicher net bei dem vielen Gecheate......:(
 
Ist eh klar , du als Leader bist erst 9 ?
 
Undercover cool hm gj sach ich da nur.
Was ein Leader ist 9 Jahre alt ist ei Witz oder???
 
lol sagen wir mal so, vor vielen Jahren war ich mal 9 ;)
@ Schmidi zum Thema undercover: ist leider kein Joke, anders finden wir nur sehr schwer Gegner, mit *OFF* haben wir gerade mal knapp 40 games machen können. :(:(
 
Das Problem hatten wir bei TS auch , ja ist schlimm immer diese chickens !

aber trotzdem tolle Leistung trotzdem Rank 1 zu werden ^^
 
unser glück war, dass wenigsten 1 Team fast immer zeit hatte, sonst hätten wirs net geschafft. Habt Ihr auch nen Clan in yuri @stefros?
 
Das keien Gegner finden Problem hatte mein Ra2 Clan auch mal.Oft hat es einen Grund, den kann man beweitigen, dann muss man ca. eienn Monat warten und dann gehts, zumindestens wars bei uns so, viel besser. Wir haben jetzt am 4ten Tag schon wieder an die 50 games^^
 
Nee, die trauen sich nicht, weil sie eh nur ge0wnt werden würden^^
 
Nee bei TS , aber da hatten auch ne Zeit lang alle Angst vor uns ;)
 
Back
Top Bottom