SPHYNX Rank 1 Die 5.

Joined
Oct 28, 2001
Messages
105
Points
0
Wir haben es mal wieder geschafft.
Wir sind wieder Rank 1 geworden worauf ich diesmal sehr besonders stolz bin denn wir waren vom 10.07.2002 - 26.07.2002 Rank 1 Ohne zu spielen.
OM3RTA steht zwar jetzt vor uns in der Rangliste aber die hatte gestern um 9 Uhr schon seinen endstand erreicht und dort waren wir auf 1.
Sie behaupten zwar noch vor 9 Uhr 4 Punkte mehr gehabt zu haben aber ich hab die Ladder beobachtet und die Points kamen erst 10 min nach 9.
Mir ist es auch eigentlich ziemlich egal denn ich weiß das wir die 1 mit sicherheit mehr verdient haben wie sie denn wir haben nur 1/3 der spiele (wie auch SpieleR). Wir spielen fast alle maps (Solange nicht so ein riesen Nachteil ist wie auf CS).
OM3RTA jedoch bevorzugt das Onemappen mehr. Gestern wollten sie nicht gegen uns spielen... als wir sie dann doch überreden konnten gegen uns ein Spiel zu machen durften wir weder Yuri nehmen noch unten sein auf CS.
Also diese OM3RTA newbs sind schon ne klasse Truppe (ironisch gemeint ;)).
Hehe damit ist die Weltschale mal wieder in Deutscher hand (naja ok ... nicht ganz .... auch in Östereicher Hand denn unser Cozo hat mal wieder richtig Gas gegeben wie wir alle :angel ).
Achja ich hätts ja fast vergessen zu erwähnen lol in Red Alert 2 haben wir übrigens auch den 1. Platz geholt ( eigentlich den 3. aber die beiden vor uns waren miese pusher und cheater also fallen sie damit weck).
Ich bin echt stolz darauf was wir diesen Monat erreicht haben.

Kevin, Al & Michael are :alien SPHYNX :alien
 
Last edited:
herzliche Gratulation zum 1. Platz! :top

gem. meinem Clan-Mate swiss1st wart ihr auch mehr als fair zu uns.

Wir selber sind ja auf Rang 6 gelandet - was für einen Hobby-Clan wie unseren ja einen riesen Erfolg ist :D
 
Na Dessi, haste nun endlich mal ne neue HP? Grüße old Dago
 
Ne lol bin GARNICHT zu gekommen ne HP zu machen.
Naja bin wohl etwas faul.
Aber die für das heck turnier hab ich auch an einem tag gemacht also könnt ich eigentlich echt mal eine machen lol.
Hast mich da auf ne idee gebracht ;).
 
Yo würde mich auch mal interessieren ob es euch noch gibt , oder nur das Forum gewechselt , irgendwo hab ich die Abkürzung schon gesehen .
 
Back
Top Bottom