• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spamecke!!!

third-world-success-meme-6.jpg
 
Noch 1 wiche ferienjob, dann hab ich genug money fürn pc, => BIN BALD WIEDER DA ! :D
Sry das es so lang dauert/gedauert hat... fand ich ja auch scheiße von sc2, diesen mist da den die bei mir gemacht haben.
Was solls, wie gesagt, bald bin ich wieder da und zock euch ab !


Bisdahin !
 
ich dachte du kommst nie wieder :-D
na dann gogogo unser Clan ist schon Weltrang 88 du hast viel verpasst
 
lol, ernsthaft ?
Das is ja hart, noch 1-2 stunden, dann is beides auf meinem PC (der is so geil !) xD
Hab aber noch so einige dinge zu erledigen.... Draußen muss der scheiß Zaun gestrichen werden und sowas, noch 3-4 andere Spiele die ich grad zocke noch draufinstallieren (Guildwars 2, Desciples2 usw. :D)
Freu mich ja auch schon wieder Sc2 zu zocken

Bis später, Mihau
 
Back
Top Bottom