Spam

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Also, mich nervt langsam die Spamerei hier.
Ich würde gerne, wenn neue Beiträge vorhanden sind, gerne etwas konstruktives lesen und nicht etwas, was Zeit verschwendet. 50%, wenn ich in Threads nachschaue, mit neuen Posts, steht da nur "jo, lol, genau, etc." dran oder unbrauchbare Posts.

--> Beitrag wird von mir gelöscht, wenn gespammt wird.

Bitte bemüht euch auch um ne anständige Grammatik. Ich muss teilweise erst posts ins deutsche übersetzen.

--> auf Interpunktion achten (Komma, Punkte, etc.)
--> Rechtschreibfehler vermeiden
--> Grammatikalisch richtige Beiträge verfassen

Weiterhin auf das Thema des Threads achten:

--> zum Theama passende Beiträge

Noch etwas: Es gibt eine Edit-Funktion, mit welcher man seinen Beitrag bearbeiten kann. Bitte benutzt die Funktion, um Doppelposts zu vermeiden.

--> Edit Funktion
--> Keine Doppelposts
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom