• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spam WM eSports Magazin o_O

hmm, Sorry, aber für nen weiteren Fotographen reicht die Gage nicht...

Edit: Wieso erzählt mir Sternchen eigentlich grad, dass in ihrem Städtchen aussergewöhnlich viele Morde passieren? *kopfkratz*


Edit2:
ich seh schon die Bild titeln:

"Mord im Affekt!
Er wollte nur Bilder für eine Wohltätige Institution machen - Sie erdrosselte in Gnadenlos mit der Leiter..."
 
Last edited:
ich widme einen spam dem sternchen und den rest dem Basti Püztel oder wie er doch gleich heißt ^^
 
Jungs es geht gleich looooos bitte kommt ins UF TS !!!!!!!!!!!
 
SKANDAL BEI WM, STEFROS AKTIVIERT CHEAT (45 Sekunden Sperre)

Bei der 7. WM kam es zum Eklat. Der Orga stefros aktivierte die 45 Sekunden Sperre um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Erste Unkenrufe aus dem Publikum.
 
schonwieder den start verpasst... hm... ned gut für nen profi wie mich... garned gut
 
ich hab den start verpasst und meine ganze bo war hinüber weils am anfang restartet werden musste... das hat mich gut 7 beiträge gekostet... nächstes mal sollte man den start im ts ankündigen das alle dieselben chancen haben!
 
jo und tman auch, man es hätte knapp werden können .. aber so -.-
 
es gibt noch Cheatverdacht auf Ghosttalker tbh ...
 
Naja tbh, hätte man aceton gehabt wärst du geflogen :o

copy / paste cheat
 
hm joa... nach 3 minuten zu sehn, dass gestartet wurde, is schon leicht hinderlich :/
 
fix cheatet tbh gleich am anfang 4 posts hintereiander ohne jemand andres dazwischen. cheater
 
sry, bin nächstes mal im ts dabei
 
lol ich dachte im ts is eh keiner
 
lol von copy paste steht nix in regeln. iohr seid selber cheater weil ihr unangekündigt restartet haben ich wusst garnet wanns wieder losgeht da hattet ihr schon 5 posts
 
Back
Top Bottom