Spam-WM Endergebnis

Status
Not open for further replies.
wer sagt denn jedes mal das gleiche ich kann doch die sinnlosen wörter auch vorschreiben und dann grad noch einfügen. kann man eigentlich erst wenn der thread offen ist die antwortseiten öffnen oder geht das schon vorher?
 
ich machs immer erst wenner offen ist weils bei usern auch erst geht wenner offen ist und das sonst unfair wär :kek
 
der mit der besten connection gewinnt. um 18:30 geht thread auf, dann macht der mit der highspeed connection schnell 200.000 antwortseiten auf und dann muss er grad noch auf antwroten gehen. wenn ich so 5 mal auf antworten geh muss ich erst warten bis es wieder weiter geht.
 
Naja ich fahr mit 4 Seiten am besten :p

Die näxte WM wird btw mal versucht termingerecht abgehalten zu werden :kek siehe Kalender)
 
4 seiten? huh? wie meinste?

also ich hab 4 seiten parallel genutzt jo^^
 
Ich bin am anfang mit 3 gefahren, nur dann als es etwas laggy wurde hab ich auf 6 erhöht um keine Ladezeit zu verschwenden^^
 
aha in den 6.Gang geschaltet ja ?

Ja bei lag machen sich mehr bezahlt, aber ich verrat jetzt nicht noch mehr geheime Tricks aus meinem Spam-Repertoire´
 
jo ich hab erst 2 gehabt, dann nach und nach auf 4 erhöht. nächstes mal werde ich wohl auf 5 wf gehen und dann Bm spammen ^^

ich entwickel mal noch ein paar neue sachen, dann können wir ne riesen SPamm WM Szene aufbauen..

übrigens bin ich für nen WM reset. weil, das jemand den 4. platz mit 7 pots macht, is ja allerhand :D
oder wir machen m onatliche WM's à la cw
 
nein die wird ned resetet... ich hab ehrlich 2ma gewonnen... willste mich erdolchstoßen? (was wort :D )
 
bei der 1. wm waren noch kaum Taktiken bekannt, von daher war da die Postinganzahl allgemein recht niedrig.

Natürlich gibts immer technische Weiterentwicklung und daher kann jeder die PPM (posts per minute) Zahl ständig erhöhen.

Monatlich wird sie schon abgehalten, resettet wird sie maybe Jährlich und der Gewinner kommt dann in die Hall of Fame und bekommt den Titel "Spamweltmeister 2005" ? mal sehen
 
also ich bin auch bei ersten ma schon im 4ten gang gefahren... (daher auch mein hoher sieg :D) nur da hats gelaagt wie sau...... also nächstes ma kann ich mir ned erlauben immer noch mit der gleichen (alten) taktik zu fahren... muss mir was besseres überlegen :D
 
Hmmm stimmt die komplette erste WM war von einem riesigen Lag überschattet.

Ich hab auf jeden Fall schon neue Taktiken entwickelt, bin gespannt sie bei der näxten WM zu testen -_-
 
bei sonem spammskill wettbewerb muss man nur vorher schon die 1000 antwortseiten öffnen, text reinkopieren und dann auf allen seiten auf antworten sobald im thread gepostet werden kann. wichtig ist dann nur das man ne gute connection hat.
 
Geht zum Glück nicht da das Topic vorher closed ist ;)
 
Wenn ich mal zu diesen doofen Zeitpunkten Zeit hätte würd ich ja gerne mal mit machen, ich hab so viele Tricks auf Lager wie man schneller spamen kann als normal, aber meistens verpenn ich die Termine :rofl

ne1 1v1?.^0^
 
f0wle Ausreden :p

Ich werd näxtesmal vorher eher Bescheid sagen falls ich dran denke -.-

1v1 is langweilig da gibts zuviele Doppelposts
 
4. Spam-WM
  1. Ares 122
  2. FiX 91
  3. Springmaus 44
  4. GeNeRuLeR 38
  5. Talatavi 25
  6. stefros 7

Bin auf zuviele Tabs gegangen, das hat Zeit gekostet...muss demnächst wieder bissel weniger machen und dafür da dann schneller...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom