Spam / OT

Status
Not open for further replies.
warum laberst du das sultan cheatet? er is doch noch in eskill... ich hab ihn gefragt er meint du magst ihn nicht und deswegen laberst du nun so n bs

1. Er wurde mehrmals als Cheater auf gr.org reportet
2. Er kann von glück reden das er sich noch eSkilL nennen darf. eig. wurde er schon raus gevotet. Aber da er seit STARS dabei ist hatt er glück gehabt
3. Im moment scheint er keinen Hack zu nutzen, aber jedenfalls wurde er reportet, der cheat ersteller hatt ihn selbst geoutet und war auch sein mainmate (afirenice) auch bekannt als Crazymofo aus dem letzten KW Replay of the Month von GR.org und denke dir als clanaussenseiter bin ich dir 0 rechenschaft schuldig dir ne antwort drauf zu geben, will aber dein bissl gribs updaten ;)
 
ich möchte euch bitte das zu lassen. möchte euch keine verwarnung geben müssen.
 
Jop wenn du meinst das ich Hauptschüler bin... Ist mir sowas von egal was solche noobs wie du über mich denken...
 
Hört mal auf mit dem verdammten Flame/Spam manche Leute haben echt nix besseres zu tun als Scheiße zu Labern oder über andere zu urteilen im INTERNET!
 
Last edited:
Jop wenn du meinst das ich Hauptschüler bin... Ist mir sowas von egal was solche noobs wie du über mich denken...

Bezeichnest bessere Spieler als Noobs ? mmh.. sinnlos post²
 
Meinetwegen kannst das game besser als ich, ist villt auch so, aber sonst kannst du nichts oder? Ich mein jetzt außer KW kannst nichts...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom