• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sowas kann Cheatern passieren

Joined
Jul 29, 2001
Messages
192
Points
0
Hallo,

auf meiner Rundreise durch die Boards hab ich mal wieder etwas nettes gefunden, was auf einer LAN-Party in USA passiert ist.

Download

Also Cheater nehmt euch in acht, es kann nur noch schlimmer werden

Viel Spass beim anschauen...:D
 
Morche,

hab gerade ein OS/2 auf :-(.
Aber nachher ziehe ich mir das mal rein Baumi.

Wunderschönen Start in die Woche meine Kampfschweinchen.

Hopp Hopp. :)

MFG
Dembo

PS: Benny, wann hast Du denn gestern noch gezuppelt? Du bist auch schon krank.
Gott sei Dank haben alle das selbe Syndrom.
Man kann so schlecht aufhören. :sick:
 
LOL

LOL auch eine lösung cheater los zu werden. aber man doch nicht seinen rechner zerstören lol. das ist echt ein bisschen zu übertrieben aber trotzdem cool lol

bennylix
 
Back
Top Bottom