• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sowas hat man selten! :D

muss auch kein hack sein...tunnel wie auch alle anderen gebäude erzeugen einen abdruck auf der karte den man auch im nebel sehen kann... gerade auf fallen empire ist es gang und geben das man zu beginn eines spiels nach solchen abdrücken sucht.


also nicht immer gleich hacker schreien

richtig , man kann auch das Gebäude am Abdruck abschätzen . Gibt nen TOTW hierzu auf GR.org ( keinen Bock zu suchen jetzt )
 
das mit den gebäuden abdrücken ist mir auch klar.
aber wenn das beacon schon gesetzt wird bevor das gerüst steht sonder nur der worker läuft ;)?

abgesehen davon halte ich es für unwahrscheinlich wenn der spieler völlig ohne skill spielt, aber bei seinem mate am rande der karte den tunnel "abdruck" findet 2 sec nachdem der tunnel gebaut wurde :>.
 
@belo - ich bin der letzte der iwas rumschreit ;) - diese szene war eindeutig im replay - er konnte sie nicht sehen!

Und zu th3m4n: Versteh dich wer will - deine aussage stimmt hier so nicht - es gibt auch faire spieler die anfänger sind also lass verallgemeinerungen. Ich schrei net rum weils mir egal is wer wie spielen will - wer nur so gewinnen kann bzw spielen kann soll es doch - wayne................
 
newbie=anfänger
noob=negativ konnotierte bezeichnung für leude, die schon länger spielen, aber sich skilltechnisch nicht großartig weiterentwickeln - zb ich :D
 
ui

grad meinen ersten scudbugger gehabt und mm^^.
game hieß "no rush 10 min no sw no db no auroa"
als ich gejoint bin schreibt er sofort "kick 4 he is mm" und ich denk mir wtf???

spiel geht los, nach ca 5 min starten die ersten attacken, sein mate welcher bisher 3 humvees gebaut hat und 5 supplydrops schreibt " oh my god my mate is noob" :D und verlässt das spiel.

daraufhin baut er demobikes, was ihm nicht half, sofort folgt nen scud welcher endlos auf unsere base niederbrasselt. ich war steatlh und all meine bm waren getarnt (stealthack hatte er wohl nich) mit getarnten quads in seiner base konnte ich genügend zerstören.

nachdem das scudbuggen nicht geholfen hat ein kurz und schmerzloses "HAHA" und missmatch :D

spielername magkiller666
Aha, seven ate nine hat da ja auch mitgespielt... (hab den rest mal weggemacht ist mir mittlerweile peinlich :D)
Ps: Zählt der Sshot überhaupt, da man diesen ja bearbeiten könnte?
MfG TenderBear
 

Attachments

  • sshot001.JPG
    sshot001.JPG
    210.7 KB · Views: 33
Last edited:
Dieser Screenshot soll ein Beweis sein? Is klar............

Solltest du nicht mehr haben dann unterlasse es auch hier sowas zu posten denn DAS ist ein Witz und nicht mehr!

MfG
Neo`
 
...

ist ja gut, hab doch extra im PS geschrieben ob es in Ordnung ist.
Da musst du mich nicht gleich so anfahren
MfG TenderBear
 
ist ja gut, hab doch extra im PS geschrieben ob es in Ordnung ist.
Da musst du mich nicht gleich so anfahren
MfG TenderBear

Ich hab dich nicht angefahren sondern nur konkret geantwortet. In Ordnung wäre es gewesen wenn du nicht ganz groß geschrieben hättest, dass er ein Maphacker ist denn was man auf dem SS sieht dürfte wohl jedem klar sein. Eine Frage, wenn du diesen Schriftverkehr dort nicht verstanden hast, zu diesem SS wäre angebrachter gewesen aber keine Anschuldigung raushauen mit sowas.
 
Ich denke mal da muss es sich wohl einer noch mal antun und in die Schule zurück gehen, um zu lernen was IRONIE zu bedeuten hat... :D Also im Ernst Teddy, das sieht doch nen Blinder mit dem Krückstock das dass pure Ironie ist und nicht mehr und nicht weniger.
Und wie es Neo schon gesagt hat, wenn man sich nicht zu 100% sicher ist dass jemand hackt und es dann auch nicht mal beweisen kann, dann einfach mal die Beine still halten und nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen, weil dass kann von uns hier im Generals-Bereich niemand ab. Hoffe du hast deine Lektion hieraus jetzt gelernt... ;) Aber trotzdem ein herzliches :welcome im UF, hoffe du hast hier eine schöne Zeit.
 
viel witziger ist es, wenn man in solche potenziellen mh-games wie zb 3v3 twilight flame geht und obiges sagt. merkwürdiger weise werde ich da immer gekickt^^
 
Selbstverständlich habe ich meine "Lektion" gelernt,
allerdings finde ich dass man diese Ironie nur dann wirklich als Ironie deuten kann,
wenn man die Person kennt, bzw. besser kennt als ich.
Und nun ja, eine konkrete Antwort war das schon,
aber den Ton find ich nicht gerade ultimativ symphatisch.
Wie dem auch sei,
bin neu und Neulinge machen bekannterweise Fehler.
Achja und Neo hast Recht, das gleich so hinzuschreiben wie ich es tat ist auch nicht grad die feine englische Art.
mfg Tender
PS: Hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse :D
 
Passt schon. ;)

Und die Spieler dort kannten sich ja auch, also Alucarth, NextGeneration und Seven. Für aussenstehende ist dies manchmal etwas komisch aber da kann man ja einfach ingame gleich nachfragen. Was ich witzig finde ist wie du geschrieben hast, dass dir der Ton nicht gefällt (ähm, jeder stellt sich oder liest sich geschriebenes selber so vor wie er es gerade auffassen will und da können oftmals Missverständnisse auftreten, ich hatte es in einem eher ruhigen "Ton" geschrieben :)) Dies noch als kleine Klarstellung.

Somit sind mer ja hiermit durch.
 
Passt schon. ;)
Was ich witzig finde ist wie du geschrieben hast, dass dir der Ton nicht gefällt (ähm, jeder stellt sich oder liest sich geschriebenes selber so vor wie er es gerade auffassen will und da können oftmals Missverständnisse auftreten, ich hatte es in einem eher ruhigen "Ton" geschrieben :)) Dies noch als kleine Klarstellung.

Somit sind mer ja hiermit durch.

ajo, du bist nur für das verantwortlich was du schreibst und nicht für das was ich darunter versteh, oder wie?
Naja ist ja nun auch egal.
 
Back
Top Bottom