Soviets Mission 7 Fuji: Bändigung eines Gottes

Joined
Nov 14, 2008
Messages
3
Points
0
Hallo zusammen. Komme nicht mehr weiter bei der Bändigung des Gottes. Habe zwar die Anleitung da angewednet, komme trotzdem nicht mehr weiter. Erstens habe ich nie Geld und zweitens geht der Stützpunkt nach kurzer Zeit kaputt.. Weil ich mit produzieren von Panzern und einrichten von Abwehrsystemen nicht mehr nach komm...Wie kann ich vorgehen?
 
Dein Fehler wird es wohl sein das Du Def(Abwehr) anstatt nur Einheiten zu produzieren auch denke ich dass das expandieren bei Dir wohl net so gut ist.:o
 
Wichtig ist es am Anfang sich schnell den Ölturm und die dritte Raffinerie zu sichern. Dann sollte man bei Missionen gegen den Computer auch etwas passiv sein (wenn man sich zu weit nach vorne wagt löst das oft Trigger aus, dass der PC mehr Einheiten schickt).

Mit welchen Einheiten hast du denn die meisten Probleme?
 
Back
Top Bottom