• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Source TV Demo von gestern ^^

wenn sie öffentlich is saug ich sie mir gleich ^^ .. doch guck ich heute abend auf jeden an danke tin0
 
I'm a gigolo, spending lot's a dough
You can tell the way wide-body, sitting on four's
And how I'm shining, wit the fresh, fresh clothes
Always surrounded, by so many hoes

Nice B aktion ;)

UNd good job @ Pat :p
 
Zum gesamt Match sagste nichts :D. Ich mein nach einem 9:3 Rückstand noch so ein Ergebnis, war ja wohl mal nice :), oder hab ich mich im Match geirrt ^^? Das ist doch das Match wo wir als CT so verkackt haben und als T nochmal abgegangen sind oder?
 
Öhm, ihr habt erst T und dann CT gespielt :o

T ist 6:6 ausgegangen, CT hab ich net zu Ende geguckt .^^
 
Öhm, ihr habt erst T und dann CT gespielt :o

T ist 6:6 ausgegangen, CT hab ich net zu Ende geguckt .^^

Oh dann war es nen falsches Match in meinem Kopf ^^. Hätten gestern nämlich nen 9:3 Rückstand und haben dann noch 12:12 gespielt. Wir haben richtig geowned als T`s. Naja das Match da wird auch gerockt haben :D.
 
jo so mach ichs auch...aber so schnell schaff ich das nicht regelmäßig ^^
resssschpeckt ^^
 
Ich machs per Fastweaponswitch wenn ich es überhaupt so eilig benötige ^^. Wenn meine Copperhead nicht spackt klappts immer, manchmal spackt die leider tierisch rum und die ist erst 2 Wochen alt lol.

teAmey mal ne dumm Frage, dürfte ich mal aus spaß an der Freude mit euch nen PCW mitmachen? Will keine takken oder ähnliches klauen, will nur mal gerne mit Leuten spielen die auf so einem riesen Niveau spielen wie ihr und mir mal ansehen wie es bei euch im War mit Ansagen, Ruhe usw. zugeht ^^. Kannst wie immer Nein sagen :). Wäre aber super wenn das ginge und vor allem wenn ihr mal Zeit dafür hättet, EPS dürfte ja schon viel in Anspruch nehmen. Will natürlich auch für mich selbst gucken wie ich mich mal auf dem höchsten Niveau schlage, denn in der Regel wenn ich mit so Leuten zusammen spiele steigt mein Gameplay um 110% skill an, weil ich mich hoch konzentriere mich nicht zu blamieren und mein bestes gebe. Manchmal klappt das nämlich im eigenen team nicht so gut, zu wenig Druck dahinter, auch wenn ich da ebenfalls mein bestes gebe meistens zumindest ^^.

also sag bescheid! Wünsche euch übrigens heute alles Glück der Welt gegen Aliengaming, die schaft ihr gogogogogo!
 
lol :D also eigentlich läuft das so wie bei euch ab nur halt ohne kommentare wie "Gegner auf dem Server -> keine TAs/TKs" :D ESL oder bei anderen matches wo es um die wurst geht ist es halt was angespannter und alle verhalten sich disziplinierter..

aber da meine m8s letztens noch zufällig genau deine ESL-Matchkommentare gelobt haben, denke ich, kann man da was machen :D

aber momentan isses schlecht weil wir derweile andere probleme haben :\

Aliengaming dürfte eigentlich keine Probleme darstellen..nur müssen wir wahrscheinlich mit orga antreten und so wirds dann doch noch spannend :[

ich meld mich
 
lol :D also eigentlich läuft das so wie bei euch ab nur halt ohne kommentare wie "Gegner auf dem Server -> keine TAs/TKs" :D

LoL keine Angst, dass ist bei uns eigentlich auch nicht so ^^. Murdock sagt das immer und Torben hat das letztens im Game aus reiner Verarsche gesagt ^^. Ich hab darüber nur noch nie was gesagt, weder positiv noch negativ, hab mir immer gedacht Murdock wird schon nen grund dafür haben, mir wars immer Wayne, solange ich lebe zum Fraggen :D.

Meine Kommentare gelobt, omg voll krass Masterblaster hat auch schon damit angefangen schreib doch garnichts besonderes ^^.

Ja also sag bescheid ich zeig euch dann mal wie man zockt und das du eigentlich das bist was ich letztens schon zu dir gesagt habe #lOw ^^ (nicht falsch verstehen, ich mach immer so späße mit Leuten die besser sind als ich, manche denken dann immer gleich ich wäre Arrogant, obwohls nur spaß ist ^^). Würde mich auf jedenfall freuen :).

Was das Thema Aliengaming angeht, ich bin mir da nicht ganz so sicher wie ihr ^^. Ich glaube auch das ihr stärker seid, aber Aliengaming ist in meinen Augen auf ihrem Formhoch und ihr habt leichte/große Probleme im team ^^. Unterschätzt sie nicht, dann schaft ihr es :). Wähe du regelst nicht teAmey, dann ist aber was los :D. werde euer Match heute leider nicht gucken, habe heute andere teams auf der liste, aber bei dem nächsten schweren gegner bin ich wieder dabei versprochen :)
 
Last edited:
-heapsize 786432 -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd -console -tickrate 100

timmä sach ma was die machen, außer heap und console ^^
 
oow scheisse bin b00sted :D ne die drei force dinger sind noch von 1.6 und waren dafür da die mausbeschleuniger zu deaktivieren. Bei source brauch man die eigentlich nicht, da der part von Windows übernommen wird. das -tickrate 100 dient nur dazu im LAN nen tick100 server zu hosten da standard (ohne diesen befehl) der wert nur 33 beträgt.

GG :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom