• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Song of the moment...

Metal suckt^^
also bitte nie im ts laut Musik hören, danke ;)

wieso ist eigentlich links oben ein closed Symbol? das Thema ist doch nicht geschlossen!?
 
hatte es nicht geschlossen, hab es aber gerade mal wieder aufgemacht... :)

Mods können immer posten Andreas^^
 
Tja da hat wohl einer Mist gebaut von uns^^
Ja was hörst du den Andi?
 
Ihr mit eurem Metal^^

Techno4ever!


Megastylez - Jump With Me (Radio Cut) (FT 44)


watch


Techno Trance - In My Dreams


watch


Megara Vs. Dj Lee - The Goddess


watch
 
Tja da hat wohl einer Mist gebaut von uns^^
Ja was hörst du den Andi?

was für Lieder sind denn Klanlieder? steht unter deinem Nick ;)


ich hör gern Nationalhymnen :P
deutsche, russische, DDR, Marseillaise,...


Udo Lindenberg sagt euch wahrscheinlich nichts^^ aber seine alten Alben waren sehr gut

früher auch nena intensiv gehört, hör eigentlich alles Mögliche, Rock, Pop, Klassik (Beethoven, Haydn z.B.)

so jetzt seid ihr baff^^

um Videos oder Links zu posten fehlt mir die Zeit
 
klassik ist hör ich auch gern. DDR? bin froh das die zeiten rum sind. hast schonmal die franz. übersetzung gehört? also die franz. auf deutsch?
 
ja, mehr Schlachtgesang mäßig die französische

die DDR Hymne ist trotzdem schön

der Text zur Hymne wurde übrigens später von der DDR abgeschafft, da nicht systemkonform^^


aja, am besten sind amerikanische Bürgerkriegslieder

Bonnie Blue Flag und Battle Hymn of the Republic z.B.
 
das war Ironie mit Klanlieder^^

langsam hasse ich Ironie - wenn man selber sie nutzt, kapierts keiner^^ und andere wie Backstage nutzen sie völlig sinnlos und haben keinen Plan davon^^


btw: gefällt dir die Melodie nicht? ein Freund hatte sogar mal vorgeschlagen, das Deutschlandlied dadurch zu ersetzen

ist natürlich wegen politischen Gründen Schwachsinn, aber die Melodie ist trotzdem gut und die Dichtung des ersten Kultusministers der DDR dazu auch - wie hieß er nochmal? irendwas mit B, ich will jetzt nicht nachschlagen, ich hoff mir fällts später ein
 
Wenn du Ironie benutzt dann mach einfach n :ugly dahinter das kommt dann besser rüber ;)
 
Back
Top Bottom