soll bl00d wieder zusammen kommen

soll bl00d wieder zusammen kommen

  • ja

    Votes: 5 26.3%
  • nein

    Votes: 11 57.9%
  • vieleicht

    Votes: 3 15.8%

  • Total voters
    19
  • Poll closed .
die umfrage ist ok nur mit zwei nicks abstimmen nicht
hätte auch die möglichkeit das zu machen nur bringt es nichts
 
hab auf vielleicht gestimmt weil ich net zu 100% informiert bin was alles abging
 
also was da vorhin abgegangen ist in der lobby sag ich mal nicht mehr so frei ja
naja muss sagen sind halt doch ein paar charakterschweine dabei
 
seht ihr das habt ihr vcom 24 stunden am tag chatten in einer leeren fs lobby.. eure meinungen haben euch dazu getrieben das ihr eure eigene jeder einzelne sich durchsetzen will ! spielt mal lieber dann seit ihr euch ein clan.,
 
bei dieser umfrage. habe für ya gestimmt und es war 6 : 5 auf einma 6:6 VVTF!!!"§
 
hab auch für ja gestimmt
war bestimmt conan der bengel der nein gestimmt hat
 
@old,

aber selbstvernatürlich !!!!

Ist ja eine öffentliche Abstimmung :D
oder war die nur für .BL00D Members gedacht ?????

Dann kannst du natürlich imaginär eine Stimme bei nein abziehnen :D :D

Gruss

Aresfight
 
Back
Top Bottom