• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@Soad- oder PENL$ ??

in welchem Forum herrscht mehr Streit ?? :P

  • natürlich im @Soad- Forum der besteht nur aus Streitereien

    Votes: 6 85.7%
  • ahh ich denke der PENL$ Forum mit antikoelsch´s potenzproblemen macht nur Stress

    Votes: 1 14.3%

  • Total voters
    7
Klar , nächstes Jahr muss ich wieder richtig ran. Ich hab mir echt viel versaut dieses Jahr , und ich will aus meinem Leben noch was machen ! Man mag es kaum glauben lol :D
 
hrhr zum glück habe ich diese Probleme nicht.......ögmm ich mach den shice im schlaf :zzz
 
nö ist doch so man...........ich weiss net wies in abitur ist aber dieses jahr habe ich KEINEN aber wirklich KEINEN mal meine hausaufgaben gemacht.....ich habe nie aufgepasst und so.........trotzdem habe ich nen notendurchnitt von 2.2 mit allen E-kursen und billigualer erweiterung......:) ist zwar net soo hammer aber dafür dass ich nie was getahn habe bin ich rcht zufrieden
 
Jap stimmt , das is nicht schlecht ! Ich hab auch nichts getan , nur mein Fehler war,ichwar nie inner Schule :$
 
Jap genauso HRHR Aber du bist das ja nicht weil du ja nen :cool Cooler :mad Gangster bist hrhr ;)
 
ihr seit beide sooo cool :D

^^und du erst.......
Özkan
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom