• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

so sieht man sich wieder ^^

Joined
Aug 7, 2005
Messages
6
Points
0
jo hallo jungs ich bins Mirco(FireNove) oder im cncforum auch Tanja13 ^^
hab mich heute grad angemeldet hier und wollte mal "Hallo" sagen ^^

mfg Mirco
 
jo ichstelle mich hier auch mal vor bin der artur / force9873 von DNV finde es toll hier zu sein ! :D also auch von mir ein hallo
 
aha, wer alles bei uns im forum ist^^. ganz hoher besuch von cncforen.
sag dann mal :welcome im KobD-Forum sven .

gruss Diablo
 
habe gerade gesehen das ganze fünf registrierte benutzer bei uns im forum waren ;) . darunter war auch sven^^ . muss dir ja wohl nit sagen was er gelesen hat.
 
ich glaub es ist verständlich, das man nit so gut auf die leute zu sprechen ist, die einen gebannt haben :O
findet ihr nich :?

mfg Crazy
 
jo Welcome :huhu Mirco, Eddy und Arthur
wir hören uns ja mal im TS :D
cya
 
joa hier lässt es sich schreiben nette leute gute atmosphäre gutes forum ich glaube ich lösche CnCforen aus meiner favorieten liste und tue die hier als start seite rein :D !
 
ja hätte aber auch mal bock in nächster zeit mal wieder yuri zu zokken ist jetzt schon so 2 wochen her das ich nicht mehr gezokkt habe! :p
 
blacki deine beiträge sind immer so hilf- und informationsreich :?
 
joa also ich bin jetzt im TS komt einfach vorbei und dan können wir zokken mit euch zu spielen macht immer fun!^^
 
Back
Top Bottom