• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

So Jo, das Forum is online ;))

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
So ok, hier is es nu endlich, unser Forum, hoffentlich kriegen wir viiiiieeeele Mates die auch viel hier posten ;)

Cy@ Tobi
 
Is da Clan gut?
 
im MUH clan 0wnt ihr ziemlich ^^ good job :cool:
 
Wie jetzt im Muh Clan? Also ich bin nich im Muh Clan..

TERR@R is noch ein Clan von mir..
 
Öhm spielen in dem terror clan auch xterror10 und 2? Wenn ja ists ja ein toller clan! Die Typen machen dc also dann echt respekt falls das der fall sein sollte!
 
man du kleiner fickfehler halt deine fresse , die sind bestimmt nich solche affen xterror10 & 2 , hast du nix besseres zu tun alle cheater zu notieren und dann unschuldige leute zu beschuldigen ??? was hast du davon wenn du dir alle cheater merkst ? die können sich doch eh jeden tag neue nicks machen tztz
 
Und dann jeder cheater kommt auf die liste ob klein ob gross usw...
2 hab screens wenn du mir ned glauben willst kann se auch gern ins fairplay forum stellen!
MFG Day
 
Ich habe keine Cheater in meinem Clan! Mach dir darum mal keine Sorgen daywalk. Hey Basti, danke für die unterstützung, aber brauchst nich gleich so flamen ;)

Cy@ Tobi [TERR@R]
 
k wennst meinst werde mal die screens ins fairplay forum stellen mal gucken wie dann deine meinung is
 
Hey daywalk, ich habe nich gesagt dass diese beiden Typen in meinem Clan sind, sind sie nämlich nicht, ich kenne die beiden net!

Wollt ich nur sagen ;)

Cy@ Tobi [TERR@R]
 
Tobi und der ganze haufen hier sind recht fair :stan:
 
Back
Top Bottom