• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

So jetzt hat *LoYR* auch sein Forum!

Joined
Sep 24, 2001
Messages
10,347
Points
0
Nun müssen wir nicht mehr unter clan members gesucht miteinander "reden"!
:D :D
Mir fällt jetzt ned mehr ein!:D
 
so!

Die homepage ist auch schon in bearbeitung!
Sie steht schon etwas im internet www.loyr.de.vu und das haben wir unserem lieben marco zu verdanken, der in den nächsten tage acuh in unseren clan stossen wird!
Was ein wunder er kommt auch aus einer Stadt mit H am anfang, wie ich und noch einige andere aus dem clan! :D :D

H-ToWn
 
ahhh marco denn kenn ich er wohnt hannover wir hatten schon voll viele clans zusammen aufgemacht fals du ihn meinst
 
doch , ich bin ein arsch :D und schreib jetzt hier rein *g* hab eben 2 clan games verloren ! *HeuL* aber da hab ich wieder dazu gelernt ;)

yuri is schwerer aber es wird besser ! habe vielleicht einen neuen member aber das is noch nich sicher er meint er überöegt es sich oki das wars von mir CyA
 
ahja und ich hab das noch vor mir mit der trainings runde in yr heul
 
Ich sitze gerade wieder in der schule und bin heimlich im internet!
Ihr müst mir mal die neuen Leute vorstellen!:D
Das mit dem training müssen wir alle hinter uns bringen, Leider!
Wir müssten uns mal zusammen hocken und taktiken rausfinden!
Einfach zusammen zocken ...!
Ist das so ok, ich finde das wäre eine gute Idee!:D
 
joa hab meine loose phase überwunden yippi :)

hab ein game gewonnen boa ich werd noch ein paar games brauchen aber hab schon ne geile tak :D
 
freut mich für dich, ich aheb auch eine tak, doch das ist extrem rush und der ist unter drei minuten! :( :(
Ich bräuchte langsam mal ne richtig gute tak, wäh!
:( :(
 
HeHe, nie verzagen - Tobi fragen!! Ich habe einen Superrush mit Yuri, beantrage du mal das interne Forum für LOYR und da werde ich ihn genauestens rein schreiben!! Dieser Rush wird uns im 2 vs 2 und auch im 3 vs 3 auf Rang 1 bringen, aber am effektivsten ist er immer noch auf SüdPazifik im 1 vs 1 - mehr sag ich nicht - hehe!!

Cy@ Tobi
 
hm tobi wär cool wenn du uns das ma sagen würdest, denn im 2 vs 2 haben wir noch einige probs :mad:
 
basti wenn wir das nächste mal zocken dann sag ich es dir!
dann gewinnen wir sicherlich! :D :D :D
Bald wird genullt, udn dann erwarte ich von euch allen vollen einsatz, ich verlasse mich auf euch! Wir schaffen das, immer dran denken Top 10 ist so ca. unsere Ziel!
:fight:
 
Also eLiTek1Xe

Hallo ! Jens du hast in unser Forum rein geschrieben das wir cheaten zzzzz du weisst ganz genau das du von SoViED geflogen bist weil du cheaten wolltest man man man ! naja abgesehen davon solltest du nicht sagen das wir cheaten da du weisst das ich das hasse ! wenn andere cheaten dafür kennen wir uns ja nun lang genug ! du bist echt der wahnsinn

Naja nix desto trotz finde ich deine Homepage macht ein guten eindruck und wird immer besser ! Mach weiter so aber lass den kram von wegen wir cheaten ich bin gegen die und du weisst es also LASS ES ausserdem hat euer Clan gegen unseren verloren und du meintest wir cheaten das amhcen nur newbies aber naja du hast ja auch angst gegen mich 1vs 1 tzzz nagut hau rein Tommy
 
JENSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*loooooooooooool

Ey Jens wenn du nichts dagegen hast ! Vermarkte ich eure Homepage bei mir als Link ! ich hab nur echt kein bock auf den kinderkram das du meinst wir cheaten zz aber wenn du willst setzt ich ein link !!:)
 
Tommy lass mich in ruhe!
Du und dein scheiss SoViED clan könnt mich mal ich ahbe den clan eröffnet udn dir das adim gegebn udn bin weg!
Ich ahbe screens das ihr cheated udn das ihr bugs macht! Alle können das bestätigen udn stehen völlig hinter mir, weil sie mich kennen udn wissen das ich nicht cheate und noch nie gecheatet habe! Naja, was soll ich zu dir sagen! Lass mich in ruhe du scheiss cheater udn schau mal ins Red Alert 2 Fair play forum du cheater!
:mad:
 
Trallalalala!!!!
NBoch nie gecheatet ??
Tommy??
Du warst ma bei fire@ da hab ich screens von nem freund bekommen das du cheatest!
Der heisst monogook!
Spielt seit dem das spiel da ist und ist auch bei Sovied der hat mir die screens gegeben das du cheatest weil du auf deiner hp so ne scheiss geschichte erzählst!
Ich hab se dann meinem bruder gegeben!
Du hast keine ahnung was wir mit deinem clan anstellen könnten mit den screens die wir haben!
 
Back
Top Bottom