so erstell ich einen neuen Account / ändere meinen Nickname!!!

Joined
Apr 19, 2006
Messages
36
Points
0
So erstell ich einen neuen Account / ändere meinen Nickname!!!

1. So erstell ich einen Account bei C&C Generals/Generäle und Zero Hour/Stunde Null

1.1 Spiel starten
1.2 Multiplayer anklicken
1.3 online anklicken

so nun müsstest du folgendes sehen:
account111.JPG


1.4 komplett ausfüllen (beliebiges passwort)
1.5 auf "Account erstellen" klicken

Nun müsstest du in Generals online kommen und zuerst deine Nationalität auswählen,
sollte aber die Meldung kommen, dass dein Passwort ungültig ist, liegt das wohl daran, dass du schon einen GameSpy Account hast, bzw diese Emailadresse schon verwendet wird.
also gehe nun folgendermaßen vor:

1.6 gehe auf gamespyid.com da kannste deine email, mit der du versucht hast dich zu registrierten, bzw nen Account zu erstellen, eingeben und dir das Passwort zusenden lassen und danach noch deine Accounts verwalten (siehe unten Punkt 2.)!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. So ändere ich meinen Nickname (HQ GameSpy Tutorial)

Ihr wollt eure Stats behalten, aber euren Nickname ändern?

H I E R gehts zum Tutorial von Sjanito, geändert von HQNetwork.


Hinweis: Dieses Tutorial unterliegt dem HQ Network sowie dem Author: Sjanito.

quelle: cnchq.de/
 
Last edited:
ich hab ein problem: ich kann mich zwar mit meiner e-mail adresse anmelden, aber wenn ich mich auf dem account einloggen will, dessen namen ich ändern will, klappt das nicht (bild1). Woran liegt das? wie kann man das beheben?
wäre dankbar für schnelle auskunft
 
Ich verstehe das problem nicht. Wo einloggen? Im Spiel oder bei gamespy? Was willst du denn nun machen? Namen ändern oder einfach online gehen? Ein screen von der stelle wo es bei dir nich mehr weitergeht wäre cool ;)
 
Das muss ich mal wieder ans licht holen um zu fragen ob das noch so funktioniert?!

Die Screens stimmen nämlich so nicht mehr bei Gamespy, wurde neu überarbeitet, und ich kann meine Nicks nicht mehr so ändern wie ich sie haben will. Es kommen vorschläge die keiner haben will und wenn ich selber einen eingebe heißt es, dass dieser Name nicht möglich ist!

Frage an euch:

Bei wem klappt das noch reibungslos und wenn, wie macht ihr das? Ich möchte sofern es geht den ersten post neu überarbeiten. Schreibt mir dazu einfach ne PN oder gebt, bitte aber nur wertvolle tipps, hier an!
 
Back
Top Bottom