• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SO ALLES ERLEDIGT, WIR KONZENTRIEREN UNS AUF ra2

hehe hab eben rank 22 und 28 geplättet :D

co leader pos ?

looool scherz ;)
 
Ich habe es gesehen Basti!
Ich bin dir auch dankbar das du die punkte geholt hast!
Mit Co-leader lass ich mir noch etwas bedenkzeit, aber ....! hehe

Mal ne Frage:

Wegen dem clan namen, ich weiß ned ob wir usn lieber einen clan name machen sollten der für alles gut ist, der name bezieht sich eher so auf YR, vielleicht sollten wir usneren clan ab nächsten monat umtaufen?! Was meint ihr?


:confused: :confused: :confused:
 
hehe ;)

hmm mir is das egal für welchen namen ich spiele hauptsache ich darf spielen und hab fun
 
ok, und wie ist die meinung von euch anderen clan members?
Gut es sidn ned viele, naja, ich muss mal mit tobi reden! Ob der noch bei usn bleibt usw.!
 
hey elite bekomm ich jetzt das admin passwort für *loyr* ? ich bin doch jetzt co leader *gg*:p
 
was willst du mit dem admin wenn du noch ned mal im clan bist, dann bringt dir das nichts, gar nichts! :D :D :D
 
wer weiss =)
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben
 
HEHe Alles klar bei euch mal schauen vieleicht werde ich euch in ra2 helfen Wenn mein pc wieder geht :)
 
Jetzt hört mal auf hier so dumm rum zu spamen sosnt werdet ihr gebannt, aber wenn ihr so dumm seid und denkihr werdet ned gebannt dann amch weiter, soll ned mein problem sein!
 
du bist doch eh der oberspamer wenn einer gebannt wird dann du (schätz ich ma) :) guck mal du hast fast 550 beiträge du spamst überall rein :)
 
man ihr nervt mich alle mit eurer spamerei LECK MICH IHR SPAMER ****N !!!!! :mad:
 
ich weis gar net wieso sich co0l aufregt der spast spamt selber soviel.......idiot man....labber uns nicht zu tust es ja selber
 
wenn du was willst weisste ja wo ich wohne........
ach und auf was soll ich aufpassen??????
 
Back
Top Bottom