• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Snatch your Pretty Polly (Runde II)

ArmeRitze hats halt einfach nich drauf, blockt auch ständig den Filmratethread
 
Ich hab darauf kein Bock mehr und wenn es dich stört mach doch selber weiter, du Fotze. Darüber hinaus bin ich nicht der Einzige hier, der dazu imstande ist.
 
Na na, wir wollen doch hier nich gleich ein Fass aufmachen??

Nur weil es hier grade an der Bereitschaft mangelt, muss man sich nich im Ton vergreifen.
@ Lunak: Auch als Mod muss man ja nicht unbedingt sowas heraufbeschwören...

Kleinste Mahnstufe
 
Dann kannst ja Pollys am Stammtisch hochladen...
woswmann1450.gif
 
Nix gegen den 1600, aber es ist ein Unterschied Pollys zu spamen, oder hin und wieder mal eine am Stamtisch zu posten...
woswmann1450.gif
 
Des is immer so ein weiter Weg in deinen Stammtisch da ...

Vllt. abonniere ich das mal ...
 
weiter weg?
xpb_susp.gif
is zu 99% auf der startseite sichtbar...
woswmann68.gif
 
@Vasaal warum machst du eigentlich nicht hier weiter? :)
 
dazu sag ich nix, sonst gibts glei wieder kleinste mahnstufe...
woswmann1380.gif
 
Back
Top Bottom