• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Smileys

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
wenn Ihr Smileys sucht dann schaut bei Mir ich habe ne mega auswahl circa 3500 Stück

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10 10
11
12
smiley1.JPG
 
Echt ?? wow wenn du welche hast wo ich nocht nicht habe kannst du sie mir ja im bundel mal schicken wäre dir sehr dankbar
Smileys bitte an

Theslar
 
Hmm zwar schon etwas älter das Thema, aber kennt jemand ne Seite wo ich Smilies finde? Schön unterteilt mein ich :D
Da gabs mal eine ganz gute, aber die hab ich nicht mehr gefunden
 
Jo sorry die seite atte ich auch :angel nur leider nicht gespeichert aber vieleicht bringen dir ja meine was :smokin
 
Back
Top Bottom