Smiles

Joined
Sep 6, 2001
Messages
938
Points
0
Ma ne frage macht ihr eigendlich öfters ma n paar neue Smiles dazu :stupid: die find ich nähmlich cool


PS: kann nich genug davon kriegen ;)
 
Nein Smilies saugen die sollte man verbieten anal0r :o)
 
hmm mir ist das eigentlich egal mit den smilies .. ich benutze sowieso immer nur diese hier : :D :) ;) :p :o mehr nicht das wars...
 
Ja , dieses Nebenfenster da auf zu machenlohnt sich nämlich eigentlich immer fast garnet ...
 
WTF sei des Schweigens....also löschen wir alle Smilies heh
:O)
 
wenn ich in ferner zukunft 1500 posts habe hol ich mir den coolen Borgsmile :D :D


hehe ich auch nicht hab die antwort jetzt einfach ma hier zugefügt ioi
 
Last edited:
ok rowdy PROST auf gutes SPAMEN !! also für dich ich mache sowas ja nicht *g* :D h4rh4r
 
Cool man kann ja die smiles selber einfügen *fg*
0000007.gif
 
Back
Top Bottom