• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@Sky

Status
Not open for further replies.

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
Wenn "Du" mich alle machen möchtest,dann sage nur bescheid....zahle "Dir "auch die anfahr kosten....schreibst im MSN an Old das "du "mich alle machen willst...dann komm...ich bin da...kannst auch wie "Du geschrieben hast ,deine Freunde mit bringen.....sag wo und wann und ich bin da!!!
 
Da "DU" nix dazu schreibst...mach ich das mal dich du Vogel......aber wenn BOCK hast schreibe mir PN dann komme ich zu Dir und zu Deinen Freuden die DU nicht hast :rofl
 
Bis heute keine AW>>>Kloss Sky....wie gesagt MN an Meiner Einer.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom