• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Seriennummer

Joined
Dec 30, 2007
Messages
1
Points
0
Hallo
ich hab mir vor einem jahr Schlacht um Mittelerde gekauft. ICh habe mich mit der Seriennummer regestriert. Jetzt möchte ich wieder spiele weiß aber nicht mehr welche e mail adresse ich benutzt habe noch wie mein account heißt oder das paswort geht. kann man da irgendwie etwas machen oder muss ich mir ein neues spil kaufen. ich bitte um schnell hilfe.

PS: mein freund hat das gleiche problem
 
dh. du weißt net deine email adresse dein Benutzername und dein pw ...^^
schlecht has 3 möglichkeiten:

1. ausprobiern xD

2.- wenn dir email addresse einfällt - auf pw vergessen und dann kannse bei ea immer noch deinen nick herausfinden
-wenn dir dein nick einfällt ne nachricht an ea schicken und nach e-mail adresse fragen

3. an ea schreiben mit einem beweis der seriennummer das dein acc gelöscht werden soll und dann kannse dich neu regestrieren ... weiß net ob ea das macht ... steam macht das so ;)
 
Steam macht das aber auch nur gegen ne bearbeitungsgebühr soweit ich weiss :o
 
mein kumpel hat ne mail geschickt und die ham das gemacht ... aba is schon über nen jahr her ... kp wies jetzt ist
 
Hallo
an alle die dies lesen

Habe eine Frage und eine Bitte
Ich möchte eine LAN machen mit den Spielen Schlacht um Mittelerde und Schlacht um Mittelerde - Aufstieg des Hexenkönigs wir sind 8 Leute haben nur 1 Spiel, das Spiel kann man zwar wärend des laufenden Spiels entfernen jedoch benötigen wir 7 weitere Serienummern für beide Spiele. Deswegen kann mir jemand seine Serienummer oder Nummern geben, ich will damit keine Onlinepartien Spielen da die Rechner an denen gespielt wird kein Internet zugang haben und nach der Lan von jedem Rechner ausser meinem die Spiele sammt Seriennummern entfernt werden. Jetzt ist natürlich meine Frage ist das illegal ich habe dazu nichts gefunden was dagegen spricht. Also hoffe ich das ihr so nett seit mir die Serienummern zugeben auch wenn ich nicht beweisen kann das die Serienummern nicht für Onlinegames benutzt werden ich kann nur mein Wort geben. Der Rechner von dem ich dies schreibe wird nicht auf der Lan vertretten sein und die Anderen haben keinen Internetanschluss.
Bitte schickt mir die Serienummern an meine E-Mail Adresse,

malte.meyer92@yahoo.de

wenn dies nicht illegal ist.
Hoffe auf euer Vertrauen.

Gruß Dragonheart
 
Back
Top Bottom