• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Serien: Diskussionen, Tips, Reviews, etc.

Da es keinen eigenen Thread zur Serie zu geben scheint, packe ich den Trailer hier rein.

Stranger Things - Trailer staffel 3

 
Die letzte staffel wird so furchtbar :( Die Serie war weit über ein Jahrzehnt lang absoluter Kult und ich werde sie hart vermissen :(
 
Freue mich schon sehr auf die neue Staffel, allerdings wirkt der Trailer auf mich weniger wie die ersten beiden Staffeln. Bisher waren die 'Rettungsaktionen' ja immer eher im Verborgenen und die Kids blieben Kids, hoffe, dass das dann nicht irgendwie komisch wird.

Die 7. Staffel Suits erscheint am 12. Juli auch endlich auf Netflix.
 
Ach was wird das für ein schöner Winter (?) ...

The Witcher
Star Trek Piccard
The Expanse Staffel 4

Habt ihr sonst noch was auf dem Radar?

@Stranger Things Staffel 3: Hat mir um einiges besser gefallen als Staffel 2.
 
Und unser heutiges Backrezept:

Mein nehme ein bisschen Steam-Punk, eine Unterlage des viktorianischen Londons, eine Prise Legolas, zwei Hände voll Fantasy, abgeschmeckt mit einem Model, fertigebacken mit einem Hauch von Krimi ...

Tatdaaa

Fertig ist Carnival Row

Seit 9 Tagen auf AmazonPrime - find ich ganz gut die Serie.

 
Showtime plant 10-teiliges Revival von Dexter
Quelle: Serienjunkies.de,
Sho.com
 
habe noch staffel 3 offen :(
 
Back
Top Bottom