sendung am 6.3 zu generals

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
am 6.3.03 wird endgültg entschieden ob generals indiziert wird sprich ob generals nur noch an spieler ab 18 jahre verkauft werden darf oder nicht
wie wäre es wen an diesem tag zu diesem thema ne kleine sendung statfinden würde
man könnt ja auch leute zwischendurch in die disskusionrunde mit einbinden die anrufen können =)
 
Klingt interessant,

jedoch steht der Beschluss fest und das Urteil tritt am 28. 02. in Kraft, vielleicht eine Sendung über die Entscheidung, obs das bringt weiss ich nicht ,mal sehen ob sich interessenten finden würden.
 
Nein 100% ist es nicht, es ist nur auf den Eilantrag vorläufig bis zum 6.3 als indiziert zu behandeln. Bis dahin kann EA in die Berufung gehen, was sie wohl mit 99%iger Sicherheit machen werden - und am 6.3 entscheidet dann dieses bpshit Kommitte entgültig darüber.
 
Fragt sich nur wer die Sendung moderiert und ob das mit den Live-Anrufen klappen würde , kenn mich da wenig aus über Internet-Telefonie maybe , Telefon wird schwer muss man halt Handy ans Micro halten lol
 
das geht auf jeden fall wie müsste man eben nur rausfinden =))
wäre auf jeen fall cool
 
Back
Top Bottom