• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sektion SYSTEM98

fehler

genau das ist die falsche denke.
denn feinde melden sich nicht vorher an das sie dich angreifen 40 tarn bomber kommen und dann guckste dumm aus der wäsche.
glaubt mir bitte baut wenigstens erstmal 10 plasma-
tuerme. Glaubt mir ich habe schon ne menge angriffe geflogen
gegen leute die meinten mich als n00b abzocken zu müssen nun haben sie 200 punkte und keine verteidigung.
jetzt kommt meine stunde und dann hatt er die arschkarte.
der letzte hatt nen freund angegriffen naja
was soll ich sagen der hatt
wohl gerdae auf etwas teures gespart kamm mit insgesamt ca 5500 eiheiten zurück.
er hatte 6tuerme und glaube eine plasma :)
Glaubt mir bitte denn ich habe nicht so denn nerv
nur noch reste bei euch einzusammeln ;)


SyS
 
hi ich auch aus 98 =))

hab knapp 300 punkte mehrere plasmatürmchens und nen bissel gefliege auch...bin gut gerüstet ^^
 
Kann schon jemand Raketentürme bauen ?
Mich intressiert wieviel die kosten ich will wissen ob es sich lohnt
4500 /4500 in die Forschung zu investieren oder nicht.
 
raketentürme kosten 800e 600l

meiner meinung sind sie schon interessant

da sie mehr panzerung haben und da ich sowieso vorschlage eine kombinierte verteidigung aufzubauen

sprich von jeder turmgattung ein paar stück

denn dadurch teilt sich der feindschaden auf mehrere verschiedene einheiten auf und es überleben mehrere angeschlagene türme

hab derzeit eine verteidigung mit 10 leichte laser 10 laser 10 emp 10 raketen 10 plasma

bei einer schlachtberechnung veliere ich nur sehr wenig plasma und raketentürme da sich der feinschaden schön verteilt
 
SOS

Ich weiß ich bin noch nicht allzulange beim System 99 aber ich werde gerade von Klestil 2:98:21 angegriffen. :shout:

Gibt´s so was wie eine Beistandsvereinbarung??

Oder könne wir ihm anders in die Suppe pinkeln??

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Angriff konnte nicht zurückgeschlagen werden, habe alles veloren. Wird wohl einige Zeit dauern bis ich wieder halbwegs am Damm bin.

Achso noch was, ich will ja niemanden anstacheln, aber Klestil hat geschrieben, daß er auf System 99 schei*t. Sollte man ihm da nicht eine kleine/große Lektion erteilen??
 
Ein Angriff auf einen ist ein Angriff auf alle

An alle


Jeder schickt jetzt eine Nachricht an 2:98:21 und ich meine jeder :) schreibt rein das er nicht mehr lange lebt oder das sein PLanet verschrotet wird AUSGEBOMBT :D danach schicken alle die in der Lage dazu sind anzugreifen ihre Flotten los.


Hier der Geheimdienstbericht:

Kampf:
Zeit Do, 25.10.2001, 17:19:50
Position Besitzer
Angreifer: 2:72:30 SyS99 Vereinte Nationen (hetleck)
Verteidiger: 2:98:21 Edith (Klestil)


Ihr Bericht:
Verteidiger
Spionagesonde 2
Laserturm 4
EMP-Kanone 4
Plasmakanone 10
Raketenturm 4
Leichter Laserturm 4


Bericht der Spionagesonde
Position 2:98:21
Planet

Durchmesser 10.423 km
Temperatur ca.12°C bis 35°C
Rohstoffe in diesem Planeten:
Eisen 127.576 Mio. t
Lutinum 14.359 Mio. t
Wasser 37.299 Mio. m³
Gebäude
Kommandozentrale Stufe 4
Forschungszentrum Stufe 3
Eisenmine Stufe 10
Lutinumraffinerie Stufe 9
Geheimdienst Stufe 3
Bohrturm Stufe 4
Chemiefabrik Stufe 4
Schifffabrik Stufe 2
Handelsposten Stufe 1
Orbitale Verteidigungsstation Stufe 4
Kommunikationszentrale Stufe 2
Verteidigungsanlagen
Laserturm 4
EMP-Kanone 4
Plasmakanone 10
Raketenturm 4
Leichter Laserturm 4


Viel Glück
 
ok, sobald GW mich reinlässt tippe ich 'ne Nachricht und schick meine Flotte los!! Und hoffe das andere nachziehen werden ;)
 
hallo ich müsste bis 3 Tage warten; bis dahin könnte ich noch raider und Tarn bomber bauen

ich habe auch beziehung zum GAP-Clan (einer meiner Schulkammeraden) und andere Jungs





PS Wann kommt das Interene Forum
 
Last edited:
Nein, macht jetzt bloß nichts überstürztes . ich hab mit dem Calulator ausgerechnet das wir 0 chance haben.es sei denn ihr habt 30 tjugers , soviel braucht man ungefähr.

Wenn wir jetzt mit lauter kleinen Flotten daherkommen lacht er uns höchstens aus.

Und es ist noch nicht mal seine Flotte zurück , die wird dann auch noch auf uns warten.

Ich habe heute angefangen Tjuger zu bauen , ich hab erst 6 ( damit kann ich laut calculator einen Plasmaturm zerstören , ..sinnlos ),

und ich kann pro tag ungefähr 14 bauen ,in vier Tagen habe ich 50 dann ist er fällig .

Irgent jemant von unseren "Kleinen "muß ihn dann so lange provozieren , bis Klestil ihn angreift ,und kurz bevor er mit seinen
Schiffen dort ankommt schicke ich meine los , die wegen dem viel schnelleren Antrieb früher dort sein werden als seine , also treffe ich nur auf die Abwehrtürme , was das ganze enorm erleichtert.

Und dann können wir alle der reihe nach über ihn herfallen wie Asgeier.
 
Nun gut, dann lass ich meine Schiffe noch im Hafen :D
Warten wir doch einfach eine Woche, damit jeder noch etwas produzieren kann?!
 
gut so

gut so Adam du hast
kühlen kopf bewiesen!!!!
merkt euch seien koordinaten und wartet ab
unsere zeit wird kommen und so wie ich das sehe
wird das bei mir nächste woche soweit sein.
30 sagtest du?? hehe


SyS
 
sorry hab nix nennenswertes

spar grad auf meine ersten großkampfschiffe =)))))))
 
ja aber wir werden immer meeeeeeeeeeeeehr =)

und wenns nen erweitertes kampfsystem in der neuen version gibt, dann können wir vielleicht unsere "kräfte" sammeln ^^huk
 
nur die ruhe bewaren jungs nächste woche wird edith klestil in die steinzeit zurückgebombt bis dahin kräfte sammeln
 
Wollte mich mal wieder melden, habe mich jetzt schon relativ gut erholt.

Verteidigung wieder in Ordnung, habe aber leider noch keine Großkampfschiffe. Ansonsten Danke. Klestil hat mich jetzt auch schon längere Zeit nicht mehr angegriffen.
 
Back
Top Bottom