• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Seit wann ist Mooff eigentlich kein Admin mehr??

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



Was ist los? :? Ist er tot? Habt ihr euch zerstritten? Oder warum wird Mooff klammheimlich in die Benutzergruppe der Ex-Admins verschoben? :?

Lebenszeichen gabs ja schon lang keins mehr...
 
Du solltest ggf. mal ins interne Team Forum gucken...
 
Sehr gern... wenn du mich dafür freischalten kannst...
woswmann75.gif
 
Mein letzter Stand war, dass die Admins Mooff nicht mehr erreichen konnten (waren sogar vor seiner Haustür)
 
Hö? Bist doch Mod :? Naja wie auch immer es gab einen Mod/Admin Wipe.
Alle die länger nicht mehr aktiv moderiert haben haben ihre Rechte verloren.
 
Ich bin Clanmod, das einzige Forum zu dem ich dadurch Zugang habe ist das Clanleader-Forum, seit das aber von der UF-Startseite ins Archiv verschoben wurde find ich das aber nur noch über Benuterprofil --> Erstellte Themen. Und nachdem ich das getan hab, kann ich dort auch nix mehr posten...
w_psyc.gif


Darf man denn fragen wann man zuletzt von FiX und Osbes was gehört hat? :?
 
Fix ist noch aktiv und Awesombes hat bereits einen Strichcode im Nacken und ist nicht aus dem UF entfernbar ;)
 
Mooff können wir seit langem leider nicht mehr erreichen, daher ist er wohl raus.

Zu den restlichen Admins besteht aber Kontakt.

Es wurden ansonsten auch einige andere Mods entfernt, die länger nicht mehr aktiv waren.
 
Back
Top Bottom