• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Seid ihr noch da?

Also sind bei euch jetzt 3 Leute die spielen, oder hat du dich da schon mit einberechnet Cye?

Wäre nicht schlecht wenn wenigstens 5 von euch kommen könnten.
 
Jedoch gegen ein 6 on 6 hätte ich auch nichts einzuwenden.:D
Das hatten wir bisher noch gar nicht.
 
Ne leider nur 2 Leute, d.h. wirds erstmal abgesagt ~.~ sry @ Catachans.

Ich klär mal mit meinen Leuten wann se kommendes WE Zeit haben :anime
 
Ich mich auch.:(
Dann müssen wir mal schauen, wann wir den War dann machen.
Denn die 69st imerial eagels hatten uns auch schon gefragt, ob wir gegen sie antreten. K.A. ob Straken da schon was abgesprochen hat.
 
Oder würdet ihr euch auf nen 2 on 2 einlassen?

Edit: Ach, jetzt ist es auch egal.
 
Last edited:
Wie sieht es eigentlich mit diesem Wochenende aus. Veranstalten wir dann nun einen War? Es würde mich freuen, wenn es diesmal klappen würde. Denn ihr habt doch noch eine offene Rechnung mit uns offen. ;)
 
also ich hab dieses WE schonmal keine zeit mehr .. schreib freitag u. samstag ne klausur und montag 1ne klausur + referat... mittwoch klausur .. und dann kommen direkt die leistungskursarbeiten O.o"

freizeit -> 0 sry :((
 
Outrider hat mir über PN mitgeteilt, das er nur Sonntags kann.
Daher denke ich das wir, falls ein CW stattfindet, das wir dann auch am besten an diesem Tag den War veranstalten.
Ansonsten fallen bei euch zu viele aus. Ein 4 on 4 wollen wir schon mindestens haben.;)
 
Das müßt ihr schon unter euch ausmachen ;) , aber so wie es aussieht kommen von euch sowieso nicht viele, weshalb ich mal denke das alle die spielen möchten auch spielen können :) .
 
20.00 Uhr ist schon inordnung. Outrider hat auch schon zugesagt und diesmal sollte es auch klappen. Ansonsten müssen wir den CW auf unbestimmte Zeit verschieben (was ich schade fände), da wir dann wohl ein paar CW's gegen andere Clans planen würden.
 
Schliesslich ist das hier ja schon eure 2te Chance :smokin .

Bis jetzt seit ihr zu dritt, bin ich richtig in der Anahme?
 
Wie das Leben so spielt, kommt immerwieder irgendetwas dazwischen. Straken ist die Uhrzeit nicht ganz so recht. Würde es auch gehen, wenn wir den CW auf 19.00 Uhr verschieben?
 
Back
Top Bottom