Seid ihr noch da?

Jawohl, heute um 19.00 Uhr.:)

Edit: Nun haben wir ein kleines Problem. Es hat sich rausgestellt, das einige von uns plötzlich nicht kommen können. Ich versuche noch ein paar Leute aufzutreiben, aber moentan sind wir nur 100%tig zu zweit.
 
Last edited:
hmm... 19.00, könnte sein das ich ca. 19.30 net da bin, aber is noch net sicher, ansonsten

aba ich bin so schlecht da gewinnt ihr leicht, weil ich seit jahren net mehr gezockt hab!

ha!
 
Hast du denn Half-Life und RS nicht schon installiert? Falls ja, dann brauchst du HL doch gar nicht.
 
Das ist wohl diesmal auf beiden Seiten schief gegangen. Ich finde wir sollten den nächsten War auf unbestimmte Zeit aufschieben.
 
tjo, muss mich jetzt wohl von euch allen da draussen verabschieden.. bekomm nämlich Mo/Di das Inet gestrichen O_o

würd mich freuen wenn das hier als Gruppe zusammen bleibt und man sich hin und wieder zum Zocken trifft ^^ (icq habter ja eigentlich alle) ; Mein obligatorischer Vertreter is Abbadon ;p

cya :top
 
Heißt das jetzt das Abbadon vorerst neuer Leader bei euch ist und verläßt du den Clan jetzt dadurch das du kein I-Net hast (weiß ja nicht wie lange du es nicht mehr hast), oder kommst du wieder?

Ich hoffe mal nicht das euer Clan eventuell auseinander fällt. Allerdings bei uns ist immer genug Platz für neue Member :D .

P.S: Es dauert nicht mehr lange und wir haben unseren neuen 20 Slot-Server :) .
 
Back
Top Bottom