• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sehr sportlich meine Herren!

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hio,

wir haben im Internen Forum gerade mal über das Spiel diskutiert welches uns -30 Punkten gebracht hat.

Euer Verhalten in punkto Sportlichkeit übertrifft bei weitem meine bisherige Einstufung eures Clans.

Scheinheiliger gehts nimma meine Lieben.
Es ist nicht der Fakt, das wir die Pünktchen bräuchten, vielmehr die Reaktion eurerseits was die Richtigstellung des Verlaufes betrifft.

Ich habe auch keine Lust dieses Ding breitzutreten, überlegt nochmal kräftig ob dieses eine Art ist miteinander umzugehen, prüft noch mal eure Argumentationen und schön.

Es tut mir Leid das ihr mit solchem Verhalten auf die Black List geraten seid.

MFG
Dembo

Nachtrag: Für alle die jenigen, die jetzt meinen es ginge um's cheaten, muss ich entäuschen.
 
schade eigentlich dachte ich zwischen unseren clan würde ein anderer ton herrschen.


die sache ist im übrigen auch schon besprochen nächsten monat gibts ne freewin (zu anfang des monats) jetzt nen freewin wären 60 miese für uns sorry das is zuviel

aber egal hoffe ihr beruhigt euch wieder, wichtig ist das hier nicht gechaetet wird.

das wir das verlieren gelernt habe, dürfte ja bekannt sein

:angel:
 
Hans,

ich glaube nicht, das ich euch hart angegriffen habe.

Es geht mir auch nicht um die Punkte, sondern um die Art und Weise, die meinen Membern entgegengebracht wurde.

Zu diesem Zeitpunkt Hans, hatten wir keine 20 Punkte Rückstand auf euch, im Gegenteil mit einer Niederlage wärd ihr hinter uns gewesen.
Ich verstehe nicht, das eure Member solch einen Affentanz veranstalten und überhaupt bei dieser Geschichte überlegen oder gar fragen müssen.

Das ist der einzige Punkt für mich, der ein sehr bitteren Nachgeschmack hinterlässt.

Nur mal rechnerisch, wir haben -30 bekommen für einen Sieg der uns min. 35 Pkt. eingebracht hätte und was macht das zusammen? Ich glaube über 60. zu dem eigentlichen Punktestand unseres Clans. Ergo - 60 für uns. Nur mal der Einstufung wegen, gegenüber euren Argumenten.

Welche Umgangssprache ist denn erwünscht, wenn es die nicht ist.

MFG
Dembo

PS: Sorry kleiner Nachtrag, ich möchte keinen Freewin.
 
Last edited:
so, jetzt ich dochmal dazu.

also um chetaen gehts ja erstens wirklich nicht. es war ein sehr merkwürdiges ende (in der ladder) dieses sonst verbissenen und sehr guten spiels.

genau in dem moment, wo ich sedu noch was schreiben wollte, haben eure member aufgegeben und ich bin in die lobby geflogen ?!? kick to lobby.

sedu hat mich über msn angeschrieben und gesagt, daß eure member runtergezählt werden, dann kam gewonnen und ich wurde anschließend noch runtergezählt. soweit zum ablauf.

in der vorahnung auf diesen vorgang sagte ich soweit, daß ich denke es wird ein wash geben, also +/- 0 für beide clans, wobei ich dann gesagt hätte, was solls, war ja trotzdem ein schönes spiel. dann hatten wir das ergebnis und ihr 0 und wir - 30!!! also für den umstand, daß ihr aufgegeben habt und das ja denke ich auch so ok war, fragte ich halt nach nem freewin, der die sache sofort gerade gerückt hätte. ok vielleicht zu dem zeitpunkt um 4-5 punkte zu hoch für euch. wir dagegen haben aber nicht die 34 punkte plus erhalten, sondern 30 minus und das sind nunmal völlig unverhältnismässig 64 punkte unterschied.

allein schon mit der antwort: "da muß ich erstmal fragen" fühlte ich mich schon ein wenig veralbert. hey leute mal ganz ehrlich, wie oft vergibt oder erhält man denn freewins? das ist doch so selten und betrifft doch gerade nur solche situationen!!! also da bin ich nun von eurem verhalten echt ganz tief enttäuscht. und was bitteschön soll die geschichte mit dem nächsten monat? da könnt ihr die sache getrost vergessen, denn sedu und ich haben diese 64 punkte diesen monat als minus zu verkraften und nicht im nächsten monat. deshalb sind wir uns ja auch gleich einig gewesen, daß ein freewin ausgereicht hätte, wenigstens unsere -30 auszugleichen + ein paar dazu vielleicht.

dass es nun mittlerweile mehr punkte sein würden liegt ja wohl einzig und allein daran, daß man in solch einer eindeutigen situation nicht sofort gehandelt hat.

so und nun nochmal ganz klar: entweder habt ihr die einstellung zu einem fairen freewin, dann diesen monat, sonst lasst es getrost bleiben. dann holen sedu und ich die punkte sicher auch anderswo wieder rein, nur sicher nicht mehr gegen euch.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom