Scorpion Spam Replay

Joined
Feb 23, 2013
Messages
14
Points
0
Moin Moin, ja ich weiß hier ist wohl seit einiger Zeit nicht mehr so viel los, habe trotzdem mal das Replay hochgeladen und würde mich über Resonanzen freuen :)
Bin noch blutiger Anfänger, daher nur gegen eine mittlere KI, schwerere folgen mit der Zeit.


LG
Skittl.
 

Attachments

  • Letztes Replay.KWReplay
    73.7 KB · Views: 2
Vielen Dank :3

Achja kannst dir auch statt dem "Mittleren KI" Gameplay, das mittlerweile entstandene schwere anschauen, was mir persönlich wohl auch besser gelungen ist ^^

LG Skittl
 

Attachments

  • Schwere KI.KWReplay
    53.4 KB · Views: 3
Last edited:
Sry, für die Verspätung.

- Raffenerien näher ans Tibfeld setzten
- gegen KI brauchts zu Beginn nicht so viel Einheiten bauen, 2 Engi + 2 Inf Trupps reichen (sollte KI doch mal was schicken, kannst das auchnachbauen)
- scouten selbst ist ebenfalls wichtig - gegen KI allerdings recht egal
- 5 Sammler an das Tibfeld (also 3 Sammler bauen statt 2) - dadurch sollte der Scorp Spam flüssiger und der Aufbau allgemein schneller gehen
- du hast leider ne beschissene Map gewählt, da man auf dieser kaum bzw nur umständlich Expandieren kann
- schau dich mal im stratbereich hier im UF um. da findest sicherlich Strats, welche net so langweilig wie nen Scorpsspam ist :)
- der Replaybereich, ist ebenfalls ein Blick wert

Was mir generell aufgefallen ist, dass es teilweise etliche Sekunden dauert, bis du ein gebautes Gebäude platzierst. Denke mal, du hast noch keine richtiges Zeitgefühl dafür.
Vllt solltest du einfach mal als nächsten Schritt mal eine agressivere KI wählen, da die Bunker-KI recht öde ist. Danach, solltest es mal gegen Brutal versuchen, da ist die KI zwar nicht intelligenter, aber doch zumindest schwerer.

Mehr fällt mir eigentlich nicht ein. Ansonsten einfach fragen.
 
Okay dann erstmal vielen dank für die vielen Tipps :)

Ja wegen der langen Zeit bis ich manchmal Gebäude platziere ist es bei mir so, dass ich einfach mit einer Menge Hotkeys noch nicht vertraut bin, gibt es da eine Liste irgendwo?

Ich werde dann mal weiter üben und dann die Tage nochmal was hochladen.
lG
Skittl
 
Glaub die stehen im Handbuch und bei Optionen

Bei jedem Gebäude steht bei der Produktion auch der Hotkey
 
Back
Top Bottom