Schwere Verluste

naja,fragen wir mal so rum:Wer würde nicht gerne zu cYs gehen?
Auf jeden Fall sehr viele.Ich meine wenn man mal member hat kannn man den Leaderstab immer noch ändern.Es muss ja nicht wieder gleich einer der besten clans werden,aber es wäre trotztdem schön wenn der clan weiterlebern würde...in ZH mein ich^^
 
Original geschrieben von [LoG]Thunder
Was du machen kannst?Selber der neue Leader werden und deinen eigenen cYs clan aufbauen.Jeder kennt deine Fähigkeiten und damit wäre es sicher nicht schwer wieder einen halbwegs guten ersatz für die alten cYs´ler zu finden.

OK,ich kann ja verstehen,dass X-Ray,Genchamp und Burton zusammen in einem clan bleiben wollen,aber warum geht ihr zu iCr´?
ohne Konkurennz wird das Spiel echt bald langweilig und im CW könnt ihr dann nicht mal mehr gegen die clan mates zocken.
iCr hatte schon so viele gute member,wozu brauchen sie euch dann noch?
allein ihr 3 hättet einen neuen clan aufmachen können.So wie ihr euch anhört ging es ja bei cYs um die Leader.Dann hättet ihr selber das Sagen.Aber war ja nur ein Vorschlag....

ich rieche angst^^ :D
 
bla, ihr werdet schon noch an zu vielen guten spielern ersticken:kek
 
Hehe Thunder ist das Neid oder Ironie der aus die spricht?^^
 
@crusader mein post hier war nicht gegen dich gerichtet sondern an die anderen leute die andauernd ihren senf dazu geben obwohl sie überhaupt keine ahnung haben.+

Aber jetzt sag ich hier mal einen Grund warum wir gegangen.
Schaut mal auf die HP von cYs www.cYbersports.tk unter lineup.
Bis jetzt war die ausrede das man das Lineup nicht ändern kann weil darx Ferien hat oder so.Jetzt ist Darx aber schon zeit 3 tagen wieder da und er hat es immer noch nicht aktualisiert.
Es ist einfach so die member wie crusader waker ordi usw. sind voll in ordung, die tun mir im nachhinein auch leid aber die Orga ist unfähig, die kümmert sich um rein garnichts.
Ich glaub crusader da wirst du mir auch recht geben.
 
Original geschrieben von [LoG]Thunder
Was du machen kannst?Selber der neue Leader werden und deinen eigenen cYs clan aufbauen.Jeder kennt deine Fähigkeiten und damit wäre es sicher nicht schwer wieder einen halbwegs guten ersatz für die alten cYs´ler zu finden.

OK,ich kann ja verstehen,dass X-Ray,Genchamp und Burton zusammen in einem clan bleiben wollen,aber warum geht ihr zu iCr´?
ohne Konkurennz wird das Spiel echt bald langweilig und im CW könnt ihr dann nicht mal mehr gegen die clan mates zocken.
iCr hatte schon so viele gute member,wozu brauchen sie euch dann noch?
allein ihr 3 hättet einen neuen clan aufmachen können.So wie ihr euch anhört ging es ja bei cYs um die Leader.Dann hättet ihr selber das Sagen.Aber war ja nur ein Vorschlag....
1. yeah crusi bau cYs wieder auf
2. wir ham zwar viele member aber manche sind nur funzocker oder so ^^
3. es gibt genug konkurrenz (HFD wOrk GoOd Death CxW Rocking MuM etc....)
4. bei uns hat jeder gleich viel zu sagen es gibt keinen leader
 
lol, die cYs-HP verwirrt mich:
cYberSports News 27.04.04 | 20:43
cYs geht inaktiv!

posted by Mc-AlleN

New Member 28.04.04 | 19:15
z|ss joint uns wir wünschen ihr ne schöne zeit bei uns =)

posted by Mc-AlleN
 
Das verwirrt mich auch..cYs geht inaktiv und dann einen Tag drauf bekommen sie nen neuen Member??
 
vielleicht haben sie noch mehr Squads oder woteva... :o Naja, who cares? cRuSi, unreAl und RIPPER sind ja jetzt bei uns =)
 
naja ich glaube das war nur so zum fun...:alien aber cYs ist inaktiv gegangen, aber das heisst nicht dass cYs nicht irgendwann zurückkommt wie gesagt :/
 
jup genau crusi versuch doch mal da wieder was aufzubauen.
 
Die Fähigkeit, etwas Neues aufzubauen, traue ich cRuSaDeR auf jeden Fall zu. Allerdings würde dies sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, in der er wenig zocken könnte. Somit war es also eine sehr vernünftige Entscheidung von ihm, zu uns zu kommen ;)
 
wie mann es sieht. :D
Aber irgendwie komisch die Szene so ganz ohne cYs.
 
nix hier mit clan schliessen und so... macht das game nur noch unbeliebter!! :nono

sucht euch mehr "frischlinge", die was drauf haben... zeigt ihn n bischen was, und lasst ihn bischen zeit und sie verhaun auch die ersten "legenden" :eek2
(was drauf im sinne von nem ordentlich micro etc.. nich im sinne von mh... da sollte auch drauf geachtet werden :D)


richtig gut wird man nur, durch richtig gutes training.. sprich gegen/mit richtig guten leuten...

und sich dadrauf zuverlassen... das die "pro's" ewig zwischen den clans wechseln is ziiiieeemlich mutig... irgendwann verliert jeder lust an einem spiel... und dann braucht es NACHWUCHS!! sonst is ende gelände..


edit: (bevor irgendwelche dummen sprüche kommen, ich meine damit NICHT mich :pp)
 
Last edited:
Back
Top Bottom