• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schule+wlan+notebook=fun

Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
hier mal ein link den ich schon auf die hp gepostet habe. Mir ist erst später klar geworden das mein Kumpel mich beim online zocken während des Unterrichts gefilmt hat :D :D.

http://www.sotox.de/sotox/video1.shtml

P.S wundert euch nicht wieso das Wort Vogelbein so oft Vorkommt. Ist nur mein Nachname :S
 
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Das ist das dreisteste was ich je gesehen hab xD

Aber entweder hast ein Hammer Notebook oder bist der Schrecken jedes Onlinespielers ^^
 
ROFl wie geil :D

Und euren Lehrer wayned das an? Einer der den ganzen Unterricht hochkonzentriert auf sein Notebook starrt muss doch verdächtig sein ^^
 
ne dem lehrer ist es nicht wayne nur ist es eben ne Berufschulklasse voller IT Firtzen. Da passiert es manchmal das einer sein Notebook mit hat. Aber gecheckt hat sie echt nichts. :D
 
loooooooooool du bist ja wie eh und je^^ rofl
 
optimale vorraussetzungen um zu trainieren würd ich mal sagen :D

naja...eure lehrerin muss ja richtig vercheckt sein^^
 
das cnc zocker immer so aggresiv sein müssen wenn sie gestörrt werden^^
 
also denkt dran wenn cih böse verkacke dann nur weil ich im englisch Unterricht sitze :D
 
Vogelbein ! :D

Krass, machste das auch innen Klausuren wennde mit allem fertig bist und nochwas Zeit hast ? ^^
 
war klar mozart :S . Ich steh zu meinem Namen und bin nicht wie viele die sich für irgendwas schämen müssen :D Ich finde den namen auch selbst sehr lustig ja aber glaube Vogelbein reicht oder ?
Schlimm war es eigenltich nur bei der Bundeswehr. Das ging jede 5 Minuten Obergefreiter Vogelbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wo sind sie :S.
Doch postives gibs auch. Denn Namen vergisst so schnell niemand denk ich mal
 
Da musste ich mich jeden Tag rasieren. Da kann ich mich noch genau erinnern da ich mal ein Krankenschein gekriegt habe wo drauf steht nur alle 3 Tage rasieren. Das war schlimm wenn ich da im Stab rum gelaufen bin
 
Diese Augen sind schon übel. Man könnte meinen er tötet einen damit. Und dann diese Angespanntheit, so sehr fühl ich mich gar nicht angespannt oder fällt mir das nur nicht auf?
 
ein nettes "Sone verfickte Scheiße" wäre noch super gewesen. :D


Edit: oder sagt das immer Mamut? Oo
 
hmm ne das ist noch harmlos mars. Das geht noch um einiges Schneller :P
 
Back
Top Bottom