Schriftart

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 17, 2012
Messages
73
Points
0
Hallo,

kann man irgendwie die standart Schriftart einstellen? So das jedes Mal automatisch in bestimmter Schriftart die Beiträge verfasst werden? Ohne jedes mal die gewünschte auswählen zu müssen?

Vielen Dank im Voraus


P.S. für die Größe gilt das gleiche ;)
 
Soweit ich weiß nicht, sorry.

Das ist eben der Preis dafür sich von der Masse abheben zu wollen :p
 
In Foren wüsste ich auch nicht das sowas automatisch gehen würde.
Musst demnach wohl immer den BB-Code einfügen :D
 
Ging das nicht mal? :?
 
Also ich hab sowas in keinen Forum wo ich bisher war erlebt, das man sowas automatisch einstellen konnt.

Eher das man immer selbst Font und Farbe usw. auswählen musste

Aber wenn man so oft dies wiederholt, läuft das am Ende eh von Zauberhand und man bräuchte solch Automatisierung nicht mehr :D
 
Die einfachste Art wäre wohl, sie den gesamten Code auf einen Shortcut zu legen, so dass man ihn immer mit einer Tastenkombination einfügen kann. vBulletin selbst bietet hier zumindest keine Möglichkeit für eine Standardeinstellung - das finde ich ehrlich gesagt auch gut, denn das würde nur dazu führen, dass jeder irgendeine andere Schrift und Farbe nutzen würde, was insgesamt der Lesbarkeit von Threads nicht wirklich helfen würde ^^
 
Heißt das, dass Outsider und Mope bei jedem Post manuell die Farbe einstellen? :eek
 
Hilf mir mal kleiner: Was is C&P? :?
 
copy & paste
 
Ich steh auch öfters auf dem Schlauch :D Nimmt dir keiner ÜBel :D Auch wenn du zur Spamcrew gehörst :P
 
Ich war zum Zeitpunkt der Frage seit über 30 Stunden auf den Beinen und das is in meinem Alter nichtmehr so einfach wie in deinem...
 
Och ob das unbedingt vom Alter abhängig gemacht werden muss, auch ich kann wenn ich 30std auf den Beinen bin sehr unkonzentriert sein ;) Von daher...
 
Das hier ist kein Spamforum :p

Frage geklärt -> :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom