• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

schreibt keiner mehr ?¿

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,071
Points
0
wus los mit euch?
mein clan is mittlerweile mit ein paar der besten deutschen spielern bestückt :D
könnten der stärkste deutsche clan sein momentan :kek :cool
 
innem toten game toll^^

jaja schreiben wir müssen weitermachen stimmt scho :P
 
ok Fs ist tot aber nicht TS und fs is in gewisser hinsicht TS also nix tot :p :D
 
ts is tot die ganzen top player sind fast alle weg checkst es nicht ?^^
 
lol wenn du meinst
brauchst aber nicht mit mir so zu reden muss ich mir nicht bieten lassen sorry ich weiss schon selber was tot ist und was nicht
ich weiss zwar du weisst es besser wer gut is und wer nicht aber ich weiss das momentan die besten spielen und ich gehöre zu ihnen ob du es glaubst oder nicht
 
rofl sag das leuten wie sc0rp oder stefros und spiel gegen die in ihren besten zeiten

ich schwör dir da loost du so ab


das game is tot schau ins ts forum mein gott

is ja toll das dein clan so super läuft und die derzeit besten spieler hat

aba fakt is das game is tot die meisten wirklichen top leute spielen nimmer
 
du weisst ja tak weiss alles
und weiss auch wie meine spielstärke is momentan und wie gut die leute sind die da sind usw und sofort
jeden aben mindestens 60 leute in Ts minimum also das würde ich nicht tot nennen sorry :pp
ach und wer postet hier den noch von Ts lol keiner und ich hab auch nicht vor so zu posten wollte nur mal wieder n bissel was von meinen alten m8ts hören ;)
 
ich halt mich da raus, wie wer was besser weiss ;)

wollt nur wissen wies euch geht, aber meine Frage bleibt anscheinend unbeantwortet
 
ja is gut jan spiel weiter und werd glücklich in deinem toten game^^
 
platik ?

wtf generals is auch geil

klar tsfs is was anners trotzdem

wenigstens is das game nicht tot

und jetz stfu jan sonst muss ich dich noch als nub beschimpfen und dirn arsch versohlen :P
 
du? mir? lol das will ich sehen wann hast mal zeit? ich brauch dein taschengeld muhaa :kek *lol*
 
na zt wie ich sehe denkst du immer noch das du der beste bist :zzz

und alex ich muss zt recht geben ts ist noch lange nicht tot auch, wenn es noch weniger sind wie früher gamen noch einige.
 
DAS GAME IS TOT

es definiert sich nicht durch die spielerzahl sondern durch die spieler und da isses tot meine fresse nochmal ich glaub ich häng
 
Back
Top Bottom