• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schlaflos

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Es is halb 2 und ich kann ned schlafen. Omg. Was macht man um halb 2 nachts noch? Zocken will ich ned....

Es is zum verrückt werden. Ka warum ich ned schlafen kann. Was macht ihr denn imma so, wenn ihr ned einschlafen könnt?
 
Original geschrieben von FsSnake
Es is halb 2 und ich kann ned schlafen. Omg. Was macht man um halb 2 nachts noch? Zocken will ich ned....

Es is zum verrückt werden. Ka warum ich ned schlafen kann. Was macht ihr denn imma so, wenn ihr ned einschlafen könnt?

naja wenn ich noch urlaub hab wie jetzt dann zocke ich und wenn nicht hm.. hol dir einen runter dann klappts vieleicht :lol
 
oh bin ja immernoch auf wird langsam zeit fürs bett is ja scho nach 7 tztz
 
gleich kommt auf RTL2 ein bericht über generals :eek2

wer holt sich das game?

wer schaut sich den bericht an?:eek2
 
holen tu ichs mir gebrannt ich geb kein cent mehr für ww aus wenn die das game genauso verkümmern lassen wie ts fs ra usw^^
 
Back
Top Bottom