• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schießerei bei Madden NFL 19 Tournament

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/tote-bei-schiesserei-in-jacksonville-100.html

Ein Verdächtiger sei tot, es sei zu diesem Zeitpunkt unklar, ob es weitere Verdächtige gebe, hieß es in einer Twitternachricht. Ein Organisator eines Videospiel-Wettbewerbs in der Stadt hatte zuvor erklärt, es sehe so aus, als seien bei dem Event Schüsse gefallen.
Auf einem Video, das von dem Turnier stammen soll, hört man im Hintergrund Schüsse und Schreie. Der lokale Sender WJXT berichtete unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen, mindestens vier Menschen seien ums Leben gekommen. Eine offizielle Bestätigung gab es dafür zunächst nicht.

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Mittlerweile brauchen selbst Videospiel-Events ne ordentliche Security :/
 
God Bless America... Man sieht sogar kurz vor dem ersten Schuss den roten Laser auf der Brust :(
 
Tja, war wohl ein schlechter Verlierer...

Ich habe jedenfalls kein Mitleid, da es sich die Amis selbst zuzuschreiben haben, wenn dort fast jeder mit einer Waffe rumlaufen darf.
 
Last edited:
DlolmcOVsAAyubp.jpg
 
Tja, war wohl ein schlechter Verlierer...

Ich habe jedenfalls kein Mitleid, da es sich die Amis selbst zuzuschreiben haben, wenn dort fast jeder mit einer Waffe rumlaufen darf.

Und wenn der Erschossene gegen die zu lockeren Waffenrechte war?
 
Falls ja, hat er durch seinen Tod wahrscheinlich mehr erreicht dagegen etwas zu unternehmen, als er es mit seiner Reichweite noch zu Lebzeiten hätte tun können. Traurig, aber bittere Realität.

Wenn er aber für die lockeren Waffengesetze war, dann hat er halt die negativen Auswirkungen davon zu spüren bekommen.
 
Oder man sagt aus diesem Grund müssen mehr Waffen verkauft werden jm sich vor denen die schon welche haben zu schützen...
 
Schade nur, dass der Mensch meisten nicht so schnell reagieren kann...
 
LOL, jetzt wurde dafür die EA verklagt, weil die zu wenig für die Sicherheit gesorgt hatte.

http://www.pcgames.de/Electronic-Ar...en-Schiesserei-verklagt-Veranstalter-1264214/


Überlebender der Madden-Schießerei verklagt Veranstalter EA.

Nachdem letzte Woche in Jacksonville, Florida ein Teilnehmer eines Madden-Turniers zwei Menschen erschossen, elf weitere verletzt und anschließend sich selbst das Leben genommen hat, klagt nun einer der Besucher der Veranstaltung. Jacob Mitich verklagt die Veranstalter, da diese ihrer Pflicht nicht nachgekommen seien, für eine sichere Umgebung zu sorgen.

EA hat bisher noch keine Stellungnahme abgegeben

Um den US Bürgern ihre Grundrechte zu gewährleisten,
müssten demnächst in USA überall bewaffnete Schutz und Wachleute herumstehen, LOL.
 
EA war doch gar nicht der Veranstalter des Turniers, deswegen steht im Text auch dass der Überlebende den Veranstalter und EA verklagt. EA damit reinzunehmen, obwohl sie das Turnier nicht organisiert haben (ich vermute mal sie waren höchstens Sponsor), ist natürlich bisschen Mumpitz und wird von ihm doch nur gemacht, damit er ne Chance hat da noch Geld zu sehen, da der Veranstalter sicher nix hat (die meisten esports Turniere sind grad so break even).

Aber in der Zukunft wirds nun vermutlich bei sehr vielen Esportsveranstaltungen, auch in anderen games, Security geben. Hab schon sehr viele Kommentare von TOs dazu gesehen.
 
Baut einfach riesige Magneten auf, dann habta euren Schutz...
 
Back
Top Bottom